Sinkende Werte kurz nach dem Essen und kein Anstieg in Sicht

  • Ihr Lieben ich bin unsicher:

    Ich habe bei 85 Obst und chia Pudding gegessen und war eine Stunde später bei 90 und zwei wieder im 80 er Bereich. Als hätte wäre nichts gewesen….

    Jetzt eben einen Muffin gegessen - ich sinke in den 70er Bereich. Was ist da los?

    Sind meine Betas so alarmiert?

    Erst sorgt man sich über hohe Werte - aber wenn das Essen so null in Resonanz geht ist es auch gruselig…

    Beides ohne Bolus….

    Danke für eure Meinungen ⭐️🌈☺️

  • Stinkt nach satter Remission. Gibt sich (vermute ich) in den nächsten 2-3 Jahren.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • 6 EH abasaglar…. Die Hand voll Tomaten hat jetzt dafür bis 155 reingehauen…. Ich versuche wohl besser unvorhersehbarkeiten hinzunehmen und nicht zu hinterfragen … 😎🙄😁

  • Freuen und Pizza bestellen.... ;)

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • 6 EH abasaglar…. Die Hand voll Tomaten hat jetzt dafür bis 155 reingehauen…. Ich versuche wohl besser unvorhersehbarkeiten hinzunehmen und nicht zu hinterfragen … 😎🙄😁

    Das ist ja eher wenig… kann mir kaum vorstellen das das einen abschießt wenn man so wie Du gegen isst.

    Ich würde in solchen Fällen Ruhe bewahren und immer wieder mal eine Kleinigkeit essen. Ich nehme an deine BSD mischt noch manchmal kräftig mit und ihr Ziel ist die 80 😄