Galaxy Watch 4, FSL 2, Diabox. Mehr Ziffernblätter finden

  • Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine Galaxy Watch 4 und habe die FSL 2 Werte über Diabox und der G-Watch Wear App auf die Uhr bekommen. Dafür gibt es aber nur 2 Ziffernblätter. Die alte G-Watch App läuft nicht auf der Watch 4. Wie kann ich weitere Ziffernblätter mit dem aktuellen Blutzuckerwert in der Galaxy Watch 4 speichern?

  • Hallo,

    wenn es mit Diabox laufen soll würde ich es mit dem Tool "Wearable Widget" lösen.

    Da kannst du jedes beliebige Ziffernblatt nehmen und du kannst dir den BZ Wert aus Diabox auf einer Taste an der Uhr ablegen.

    Beim drücken der Taste verschwindet das Ziffernblatt und du bekommst den BZ Wert angezeigt -> dieser kann dann per wischgeste wieder ausgeblendet werden.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Danke Mecky, ich hätte gerne den Blutzuckerwert auf dem Ziffernblatt. Dann müsste ich nicht noch eine Taste drücken.


    Viele Grüße

    Heinrich

  • Dann gibt's nicht viel Auswahl.... musst du dann selbst machen. Watchmaker und Taskerscript. Ist aber kompliziert....da muss man sich mit beschäftigen.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Welche beiden Watchfaces gibt es denn?


    Ich frage interesse halber, da ich G Watch auf einer älteren Galaxy watch nutze.


    Außerdem müsste auch dass offizielle Dexcom Watchface verfügbar sein, oder?

  • Die beidenWatchfaces heißen G-Watch Digital und G-Watch Analog. Die sieht man auch auf der G-Watch Gear App. Auf der älteren G-Watch App gibt es mehr Watchfaces.

    Die Dexcom Watchface geht, ohne das ich Dexcom nutze?