Libre 3 + Libre LinkUp

  • Den Dexcom habe ich zwar nicht, aber da kann man doch auch Probesensoren bestellen, oder? Dann könnt ihr auch schon mal schauen ob das hinhaut.

  • Den Dexcom habe ich zwar nicht, aber da kann man doch auch Probesensoren bestellen, oder? Dann könnt ihr auch schon mal schauen ob das hinhaut.

    Ja genau, das machen wir auch.

    Wollte nur Libre 3 auch testen, da wesentlich kleiner als Dexcom G6. Tochter hat immer wieder Ausschläge und Hautirirtation, ihre Haut reagiert auf Sensorpflaster.

  • dazu brauchst du keinen neuen Sensor starten. Das Libre View Konto kann man auch zwischendurch ändern. Halt überall dann den neuen Zugang eingeben.

    Und zur Kontrolle über den PC direkt in Libre view einloggen und nachschauen ob dort Werte ankommen. Was mir gerade einfällt, da wird man nach dem Land gefragt.... ein Schelm wer Böses dabei denkt...

    Ok danke, werde ich probieren.

  • Dumme Frage: Welche Android-Version läuft auf euren Handys?


    Ich habe jetzt einen 3er Sensor auf meinem Huawei P20 Pro und dann noch einen 3er Sensor auf meinem Huawei P30 Pro getestet. Auf beiden Geräten läuft Android 10, und da funktioniert es problemlos.

    In der Libre 3 App konnte ich bei Verbundene Apps LibreLinkUp problemlos einrichten.

    Ich hatte es mit der lluclient - app, auf dem jeweils selben Gerät genutzt, um die Daten in xDrip+ nutzen zu können.

  • Bei mir lief der Testsensor mit Android 8.0 problemlos. Es gibt hier im Forum eine Liste mit kompatiblen Handys und Androidversionen