Was esst ihr wenn ihr seht euer Zucker fällt sehr stark / ihr habt zu viel gespritzt?

  • Ich glaube der Punkt ist dass in dem Moment in dem das Baqsimi zum Einsatz kommen könnte man schon ganz lange den nächsten Parkplatz aufgesucht haben sollte und dort keine Gefahr für andere mehr darstellen kann

  • Guten Morgen, allein, dass du überlegt hast, während einer Tour Glugacon zu brauchen, war der Punkt. Bevor du auf Fremdhilfe angewiesen bist und die Spritze durch die Lederhose soll. Bevor es soweit ist, bist du vorher schon eine ganze Zeit niedrig.

    Motorradfahren und die Gefahr bzw der Gedanke, dass du währenddessen eventuell auf Fremdhilfe angewiesen sein könntest, finde ich bedenklich.

    Hallo chatti,

    schau doch bitte mal nach - ich hatte nicht die Idee mit der Glucagon-Spritze. Die habe und benutze ich nicht (nur Nasenspray dabei)
    Ich habe auf einen Beitrag mit der Spritze nur reagiert und zwar ironisch.

    Bitte jetzt nicht wieder einen "Schlagabtausch" machen und Ruhe geben (und vorher die Beiträge lesen).
    Und lasst mich da bitte raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von MaMe1 ()