Dexcom G7 mit Google Pixel 7 und Fossil Gen 5e

  • Ich habe ein neues Pixel 7 und eine Fossil Gen 5e Smartwatch. Bisher habe ich Dexcom G6 mit einer gepatchten App auf einem Xiaomi Redmi Note 11 Pro

    genutzt und konnte die Werte auf der Smartwatch mittels Dexcom Zifferblatt anzeigen. Das geht jetzt leider nicht mehr. Die Dexcom G7 App ist kompatibel mit dem Pixel 7, aber

    ich bekomme trotz Verbindung zur Smartwatch keine Anzeige hin. (Android Wear läuft auf der Fossil Gen 5e, aber die App lässt sich nicht auf der Watch installieren.)

    Wer hat einen Tip für mich ?

  • Wenn du die app für wear os als apk Datei hast kannst du sie auf 2 Arten auf der Uhr installieren. Wearinstaller oder per ADB. Welche der beiden Optionen hast du denn probiert?

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Wenn du die app für wear os als apk Datei hast kannst du sie auf 2 Arten auf der Uhr installieren. Wearinstaller oder per ADB. Welche der beiden Optionen hast du denn probiert?

    Die App ist die Original Dexcom G7 App, diese lässt sich aber leider nicht auf der Uhr installieren.

  • Das geht ja auch nur mit Apps, die einen wear Anteil haben. Der wearinstaller sagt dir wenn das nicht der Fall ist.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Na, es sagt dir ob die app für wear os geeignet ist.

    Anscheinend nicht, da ich im Play Store auf der Watch die passende App nicht finden kann.

    Hat jemand einen Tip, wo ich eine gepatchte apk für Android Wear for Dexcom G7 her bekommen kann?

  • Laut dexcom ist die g7 app nicht kompatibel zu einer gen.5 uhr und einen Patch wird es wohl noch nicht geben. Das ganze ist wohl noch zu neu.

    Viele Grüsse

    Mecki