Libre 3 und Glimp gleichzeitig?

  • Hallo zusammen,

    ich bin hier ganz neu und habe vergeblich versucht im Internet zum Thema Informationen zu bekommen. Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

    Mit der Libre 3 app bin ich unzufrieden und denke, dass ich mit glimp zufriedener sein könnte. Nur falls nicht, möchte ich die Möglichkeit haben, zurück zu kehren.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man vielleicht den Sendor nur mit einer app scannen kann.

    Ich freue mich auf Antworten, vielen Dank

  • Hallo zusammen,

    ich bin hier ganz neu und habe vergeblich versucht im Internet zum Thema Informationen zu bekommen. Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

    Mit der Libre 3 app bin ich unzufrieden und denke, dass ich mit glimp zufriedener sein könnte. Nur falls nicht, möchte ich die Möglichkeit haben, zurück zu kehren.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man vielleicht den Sendor nur mit einer app scannen kann.

    Ich freue mich auf Antworten, vielen Dank

    Such mal bitte hier im Forum nach "Juggluco", das ist eine App, die den Libre 3 starten und dann auslesen kann, bei der man aber mit den richtigen Einstellungen (über einen LibreView Account) auch wieder zurück zur Libre App wechseln kann, falls das erforderlich werden sollte.

    Die hier genannten Apps (gilt auch für xDrip) laufen nur auf Android, nicht unter iOS - das nur zur Sicherheit...
    ;)