Eversense 180 Tage Sensor - aktuelle Erfahrungen?

  • Ja, das ist schon sehr attraktiv. Ohne Gefahr von Compression Lows könnte das Ding in den Arm und der "angetackerte Hamster" am Oberschenkel wäre wieder weg. Zweimal täglich kalibrieren ist allerdings schon viel. Kann man das schwänzen, wenn's dann gut läuft?

    Der geht nach einer gewissen Zeit auf 1 mal am Tag über. Und wenn das funktioniert mit den 360 Tagen ist das für mich vertretbar. Bisher ist meiner sehr genau.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • heute Werbung Diashop: neuer Pflastertyp für Eversen"c"e :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Nach 21 Tagen "warm laufen" musst du nur noch einmal am Tag kalibrieren. Es sei denn bei einer Kalibrierung treten große Abweichungen auf.

  • Nach 21 Tagen "warm laufen" musst du nur noch einmal am Tag kalibrieren. Es sei denn bei einer Kalibrierung treten große Abweichungen auf.

    Ich vermute mal, da gibt's ein Feld, in das man einen BZ eintragen muss? :saint:

    Ich bin nicht so ein Fan von ständigem blutigem Messen, das kriegt der G7 auch nur, wenn es wirklich seltsam wird und das Ding mindestens einen Tag gelegen hat.

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Naja. Es kontrolliert ja keiner, was du einträgst. Wenn ich morgens mal vergessen habe, blutig zu kontrollieren, trage ich halt das ein, was mir der Sensor gerade anzeigt. Wenn ich weiß, dass er gut läuft, ist Schummeln 2-3 Tage in Folge auch kein Drama.