CamAPS auf Android 13 mit Dexcom G6 vibriert/brummt immer wieder

  • Bei mir brummt und vibriert nix. Es kommen nur die Alarme hoch und niedrig rein mit Alarmton. Auf xDrip werden die Werte normal angezeigt.


    Nachtrag: Oh sorry, Problem ist ja gelöst ... War massiv Werbung dazwischen und ich hatte die letzten drei Beiträge nicht gelesen ...

    Ja, genau das ist das Problem gewesen:

    Standard + Lautlos sind nicht Einstellungen für den Standardmodus und Einstellungen für den Lautlos Modus, sondern die App wird auf Lautlos gestellt.


    Wie gesagt: Der DAU war es.

  • Ja, genau das ist das Problem gewesen:

    Standard + Lautlos sind nicht Einstellungen für den Standardmodus und Einstellungen für den Lautlos Modus, sondern die App wird auf Lautlos gestellt.


    Wie gesagt: Der DAU war es.

    ich finde es interessant, dass es bei dir eine andere Lösung als bei mir war. (Obwohl deine logischer klingt)