Meine läuft wieder.
Zunächst mal, ich habe den BlueJay support gefragt, der mir sagte es gäbe keinen Magic Button, was ich schade fand weil so ein wenig Einhorn und Sternenstaub hätte ich klasse gefunden.
Seine Empfehlung war genau die mit dem liegen lassen, und irgendwann nach 2-3 Tagen dann wieder laden, dann sollte sie funktionieren. Und es scheint auch nicht sooo selten zu passieren.
Meine Empfehlung nach 1,5 Tagen eingefroren:
In Xdrip gibt es unter BlueJay den Menüpunkt Einstellungen\Smartwatch Eigenschaften\BlueJay Watch\Launch BlueJay Panel und dort den Knopf "Reboot".
Ich meine vorher hatte ich schon unter Status gesehen, dass ich die Uhr per Bluetooth noch sehen kann.
Mit Reboot piepste sie wie nach dem Neustart und war mit allen Einstellungen wieder am Leben.
Jetzt habe ich seit Samstag die Gewährleistungsaustauschuhr bei mir und am laufen.
Zunächst sieht der BT-Empfang erstmal deutlich besser aus.
Zusätzlich ist der Touch extrem empfindlich. Also es scheint schon große Qualitätsschwankungen zu geben.