Off topic Smiley

  • Hallo,


    es tut mir weh, wie im IC täglich Threads mit off topic Posts überschüttet werden. Die Verursachenden merken offensichtlich nicht, was sie da anstellen. ||


    Gibt es die Möglichkeit, einen Smiley zu kreieren, den man unter solche off topic Äußerungen setzen kann? :confused2


    Ich habe Hoffnung, dass diejenigen, die am Thema vorbei schreiben, dann vlt. ein Gespür dafür bekommen und die sonstigen Dinge entweder im passenden Thema äußern oder einen passenden Thread eröffnen oder in den Schnack- und Sabbelthread wechseln, wie das einige Schreibende schon vorgemacht haben. ;)

  • Interessanter Gedanke.

    Ich bin nur nicht sicher, ob die Smiley-Funktion hier das mittel der Wahl ist.

    Ich hätte die Sorge, dass solch ein "Off-Topic-Smiley" dann inflationär verwendet wird und den Admins dadurch noch mehr Arbeit beschert.


    Wäre dafür die Funktion "Inhalt melden" nicht eher geeignet? - Das klingt nicht ganz so niederschwellig.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Das ist Arbeit für die Moderatoren und die sollen das entscheiden und darauf aufmerksam machen oder wie oben erwähnt gemacht werden.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Ich sehe mir jedem Beitrag an aber alles sehe ich auch nicht. Dann kommt ein Hinweis von euch und gut ist 👍

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer