Transmitterwechsel und CamAPS FX

  • Hallo

    Wenn der Sensor gewechselt werden muss, ist ja immer ein Button vorhanden und wie ist es,wenn der Transmitter gewechselt werden muss ?

    Ich habe jetzt nur eine Meldung bekommen,das er noch drei Wochen hat und bei meiner letzten Accuchek Pumpe war es kein Problem den Transmitter mit dem nächsten Sensor zu wechseln.

    Wie ist es jetzt innerhalb der App ?

    Gibt es auch noch die Anzeige nach 14 und nach 7 Tagen wie bei meiner alten Pumpe ?

    Und was steht dann dort bzw wo und wann kann ich den neuen Code des Transmitters eingeben?

    Finde darüber nirgends etwas und wäre dankbar für Tipps.

    LG und schönes WE

  • Im Sandwichmenü die blaue Nummer unter Dexcom G6 antippen. G6 auswählen und dann kann man die Transmitternummer eingeben.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Zusätzlich kannst Du den nächsten Sensor nicht mehr mit dem alten Transmitter starten, wenn die Haltbarkeit des Transmitters die 10 Sensortage nicht mehr erreicht.


    Im Gegensatz zu den 6h Meldefrist für die Sensorhaltbarkeit ist dies also ziemlich sinnvoll gelöst.