Probleme mit Daten zwischen Samsung S8, CamAps FX,Companionfunktion und Glooko

  • Moin,


    meine Tochter hat diese Woche Ihre ypso Pumpe bekommen, dazu hatten wir erst das Huawei P20 , hier funktionierte nicht s richtig.


    Somit fix ein Samsung S8 geliehen da es in den Auto Modus gehen sollte .


    Jetzt haben wir das Samsung S8 , Dexcom g6 Sensor, Ypso Pumpe und das ganze mit der CamAps fx App

    das läuft jetzt im loop stabil ohne Ausfälle.


    wir würden gerne die Companion funktion nutzen, leider gibt es hier keine Daten für die Follower.

    Es wurden zwei Accounts erstellt für Mama und Papa , eine Einladung erfolgte und wurde auch angenommen

    in dem Feld wo die Werte sonst stehen, ist der Username des Kindes ersichtlich, aber es gibt halt keine Kurve

    nur die Meldung Signalverlust(an diesem Punkt bedeutet Signalverlust wohl , keine Verbindung zum User/Tochter).


    Desweiteren ist eine Kopplung ans Gloko Konto nicht möglich - Fehlermeldung Passwort oder Benutzername falsch.

    Hier wurden die Passwörter 3 mal geändert , um dieses auszuschließen .


    Es scheint als würde oder könnte die CamAps App nicht nach aussen kommunizieren.


    Die App läuft derzeit auf einem Eltern Google Konto ohne Einschränkungen.


    Firma Ypsomed hat keinen konkreten Lösungsansatz in Bezug auf keines der Probleme.


    Die Zimmernachbarin meiner Tochter hat auch die selben Probleme mit den Followern jedoch konnte Sie sich mit Gloko verbinden ,

    jedoch werden keine Daten übertragen auch nach mehr als 48h.


    Vielleicht kann ja jemand hier helfen.


    Gruss Claus Block

  • Pipapo

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Datenzwischen Samsung S8, CamAps FX,Companionfunktion und Glooko“ zu „Probleme mit Daten zwischen Samsung S8, CamAps FX,Companionfunktion und Glooko“ geändert.
  • Internetverbindung habt Ihr?

    Handys mal ausgeschaltet?

    PlayProtect kann auch stören, ggfs. mal ausstellen.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Neustarts sowie Handy Wechsel und Hard resets der Gerate wurden probiert.


    In welcher funktion kann playprotect stören?

    Es erkennt die App beim scannen selber als Ok.


    Mobile Daten ,oder Wlan machen kein Unterschied. Ist aber voll verfügbar



    die Fehlermeldung kommt jetzt in Bezüg auf die Verbindung



    r

    Einmal editiert, zuletzt von Pipapo () aus folgendem Grund: Edit . Rechtschreibkatastrophe