Tandem Mobi

  • Hallo Schwarmwissen


    in diversen YouTube Videos kann man schon einiges erfahren über die neue Pumpe.

    Vitalaire ist das Tal der Ahnungslosen.

    Hat jemand eine Info ob in 2024 mit der Pumpe zu rechnen ist?

  • Sko

    Bist du immer noch auf der Suche nach der idealen Pumpe? Das ist so wie die Suche nach dem richtigen Partner. Ich denke du wirst Kompromisse machen oder selbst eine auf dich zugeschnittene Pumpe erfinden müssen.

  • Sko

    Bist du immer noch auf der Suche nach der idealen Pumpe? Das ist so wie die Suche nach dem richtigen Partner. Ich denke du wirst Kompromisse machen oder selbst eine auf dich zugeschnittene Pumpe erfinden müssen.

    Wenn meine Frau so rumzicken würde, wie meine Pumpe, wäre ich aber auf Gefechtsalarm!

  • Hat jemand eine Info ob in 2024 mit der Pumpe zu rechnen ist?

    Genau darauf zielte meine hier verlinkte Frage ab:

    RE: Erfahrungen: t:slim x2

    Aus den darauf folgenden Antworten kann man für sich eine (etwas kühne) Abschätzung ableiten.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ove ()

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „T Slim Mobi“ zu „Tandem Mobi“ geändert.