Beiträge von Hba1C 12%

    Hast du xdrip und Juggluco auf der Uhr? Wie ist das dann mit dem Akkuverbrauch?

    Hab beides auf der Uhr installiert. Mit der Uhr und Juggluco lese ich den Sensor aus. Ich nutze die Juggluco Watchface auf der Uhr. Xdrip auf der Uhr nutze ich nur um dort meine KH einzugeben. Das geht wirklich rasch und praktikabel. Ansonsten ist die Xdrip App auf der Uhr nicht aktiv und verbraucht so keinen Strom. Die Insulinmengen übertrage ich per NFC mit einem Novo Pen 6 in die Xdrip App am Handy. Praktisch null Arbeit. Meine Galaxy Watch 5 Pro 45mm hält so mind. 24h. Je nach Nutzung und Einstellung auch länger.

    Habe heute einen neuen Sensor gesetzt. Jetzt funktioniert die Sache wieder. Woran es gelegen hat kann ich nicht sagen.


    JFK vielen Dank für deine Unterstützung und Deine Arbeit.:blume

    Meist verwende ich "Direkte Sensor-Uhr Verbindung" Wenns nicht klappt versuche ich alles Mögliche und schalte dann auch " Sensor über Bluetooth ein und aus.


    Ich habe jetzt auf einem alten Handy Juggluco deinstalliert und daraufhin die neueste Version von Juggluco installiert. Am aktuellen Handy ging ich dann auf Sensor beenden. Dann hab ich mit dem alten Handy (Huawei P30) den Sensor gescannt. Auch mit dem alten Handy bekomme ich keine Bluetoothverbindung mit dem Sensor.


    Also am Handy kanns nicht liegen. Ich habe hier eine ziemlich schlechte W-Lan Internetverbindung. Kanns daran liegen? oder hat W-LAN mit dem Start des Sensors nichts zu tun? Oder hab ich das Bluetooth des Sensors gecrasht?

    Komisch.... dann liegt es an was anderem.


    Am Wochende bin ich bei einem Diabetesseminar. Ich wollte dort ein bißchen Werbung für Juggluco machen. Meine Ärztin hat mir zugesagt ein paar Minuten über Juggluco zu sprechen. Wird nur peinlich wenn es dann immer noch nicht funktioniert :patsch:

    Ja mit mehreren Sensoren. Handy ist Samsung A54 . Das Problem gibt's eigentlich nur mit dem Handy. Wenn ich eine Verbindung mit dem Handy zusammenbringe klappt auch dann der Wechsel zur Uhr.


    Ich vermute, dass wenn man den Sensor startet "Sensor über Bluetooth" beim HandY eingeschaltet sein muss und auf der Uhr ausgeschaltet. Ich lese normalerweise mit der Uhr Galaxy watch 5 den Sensor aus. Deshalb war beim letzten Start des Sensors Bluetooth am Handy aus und am Handy ein. So kann weder das Handy noch die Uhr den Sensor auslesen. Späteres umstellen, Sensor stoppen etc hilft nichts. Irgendwie hängt sich die Sache dann auf. Das ist aber lediglich eine Vermutung von mir

    Ja Alles probiert Telefon neu gestartet, Uhr aus, Libre Link deinstalliert. Hilft alles nichts. Beim vorletzten Sensor war das gleiche konnte 2 Wochen nur scannen. Den letzten Sensor habe ich nach ziemlich langem herumspielen irgendwie hingekriegt. Den aktuellen Sensor bekomme ich schon seit Tagen nicht hin.;(

    Was zeigt das linke Menü→Sensor auf der Uhr an?


    Momentanbei der Uhr gar nichts.

    Den aktuellen Snsor habe ich mit Juggluco gestartet. Habe jetzt juggluco deinstalliert und die neueste Version von Juggluco installiert. Jugglucco (das Handy) kann den Sensor trotzdem nicht auslesen. Am Handy Unter Sensor steht Status = 133

    Hallo

    Nach den Neustart eines Sensors habe immer wieder Probeme eine Bluetooth Verbindung zwischen dem libre 2 sensor und Juggluco zu bekommen. Manchmal schaff ich es durch herumspielerei in den Einstelungen es irgendwie wieder hinzukriegen. Wenns dann irgendwann weder läuft ist die Verbindungbstabil. Ich lese den Sensor direkt mit der Smart watch aus. Muss man vielleicht vor dem Sensorstart wieder umstellen, dass wieder das Handy den Sensor ausliest? Jetzt habe ich wieder das Probem. Ich habe auch Juggluco gelöscht und neu Installiert. Kein Erfolg? Normalerweise steht statt dem Blutzucherwert oder links daneben die Sensornummer und "versuche Verbindung herzustellen" oder so ähnlich. Momentan steht da gar nichts Kann mir jemand helfen?

    Test: Libre Link - Libre Link Up - Xdrip


    Ich habe die neue Libre Link App mit Libre Link Up und Web Follower mit Xdrip verbunden um die Verbindung zu testen.

    Die Übertragung über W-Lan und mobile Daten funktioniert gut. So gut wie keine Verbindungsabbrüche. In Xdrip kommen jedoch nur alle 10min ein Wert an.

    Daraufhin habe ich Xdrip Libre one minute aaktiviert. Trotzdem habe ich nur alle 10min Werte erhalten

    Mit den 10 min Werten kann man allerdings halbwegs Leben, da man die Alarme weiter über Libre Link verwenden kann. Da kommen die Werte weiter minütlich an.


    Evtl. eine Lösung für Personen die Bluetooth Probleme mit Juggluco haben.

    Hallo

    Irgendwie schaff ichs nicht seit Wear OS4 eine Verbindung zwischen Watch 5 und Computer herzustellen um Juggluco 6.0.4 auf die Uhr zu bringen.


    Bei ADB erscheint folgende Fehlermeldung:

    C:\Users\anton\OneDrive\Desktop\platform-tools>adb connect 10.0.0.149

    cannot connect to 10.0.0.149:5555: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. (10061)


    Das Menü um ADB Debbuging auf der Uhr eizuschalten schaut irgendwie anders aus:

    Entwickleroptionen

    ADB-Debugging an

    Drahtloses Debugging an

    und jetzt glaub ich fehlt noch was aber was???


    Mit wer Installer 2 hab ich auch probiert hat auch nicht geklappt.

    Bitte um Rat:pupillen:

    5.1.14 ist das neuste.. jedenfalls laut juggluco Homepage.

    Sonst weiß ich auch nichts mehr.

    Lieber Mecki,

    Vielen Dank für die Hilfe! Nach langem probieren habe ich´s dann doch geschafft:). Ich musste noch Jugglucco auf Handy und Uhr deinstallieren bevor ich es neu installiert habe, damit die alten Einstellungen weg sind. Zuerst konnte die Uhr die Daten wieder nicht an das Handy schicken. Die Klonverbindung, die automatisch erstellt wird funktionierte nicht. Habe dann an der Klonverbindung div. Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert, bis es irgendwann geklappt hat. Woran es genau lag kann ich im Nachhinein nicht sagen. Aber Hauptsache es funktioniert!!!

    LG und Thx