Export Dateien aus verschiedenen DM Software

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Wer kann mir aus seiner eingesetzten DM Software eine Exportdatei zur Verfügung stellen. :)


    Hintergrund ist der, das ich in meinem Programm das Einlesen aus verschiedenen Blutzuckermessgeräte und aus verschiedenen DM Software unterstützen möchte. Und dazu brauche ich deren Exportdateien. Damit am Ende alle nur noch mein Programm benutzen.... ;);) und um den Umstieg zu erleichern.

    Micha zum Beispiel schickt mir eine aus dem Lifescan Programm. usw usw.
    Bei Interesse einfach hier posten oder per PN oder per Mail schicken. Wenn Dirk als Admin das erlaubt. :Blumen:


    :Danke:


    Edit: Die Datei kann natürlich neutral gehalten werden. Zum Beispiel eine Art Musterprofil und dort ein paar Werte eintragen und exportieren. Fertig. Mich interessieren natürlich nicht eure Echtdaten.

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • Zitat

    Bei Interesse einfach hier posten oder per PN oder per Mail schicken. Wenn Dirk als Admin das erlaubt. :Blumen:

    Na sicher, keine Frage :) Ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine Software nutze.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • ich schick dir mal in den nächsten tagen meine export datei zu oki? bis dahin.

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Zitat von ollerganove;13959

    ich schick dir mal in den nächsten tagen meine export datei zu oki? bis dahin.


    Ok, danke. :yes: Mit welcher Software arbeitest du?

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • Zitat von AirJordan;15205

    Ok, danke. :yes: Mit welcher Software arbeitest du?



    upps da fällt mir ein das ich dir das ja noch schicken wollte.

    ähmm ich arbeite im mom mit sugar book 3.

    so denne dann werd ich dir mal diese woche mal die datei fertig machen wenn ich dran denke und zeit habe. heute und morgen aber nich - wenig zeit.

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Zitat von ollerganove;15209

    upps da fällt mir ein das ich dir das ja noch schicken wollte.

    ähmm ich arbeite im mom mit sugar book 3.

    so denne dann werd ich dir mal diese woche mal die datei fertig machen wenn ich dran denke und zeit habe. heute und morgen aber nich - wenig zeit.


    Denkst du noch mal an die Beispielexportdatei? :D Danke schon mal im voraus. :yes:

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • hallo,
    auch ich arbeite mit DM Software. Bei mir ist es "Camit Pro". Die Software ist für verschiedene BZ - Geräte von ACCU Check einsetzbar. Wenn ich jetzt was mit der Export-Datei anfangen könnte, würde ich dir helfen.:confused: