One Touch Ultra Easy

  • Zitat von chris372;36698

    kleine Menschen werden leicht ÜBERSEHEN...:biggrin: :biggrin: :biggrin:



    Die wissen zwar wie oft ich meinen BZ messe usw. aber die wissen net wie gross bzw. klein ich bin, also kanns daran net liegen. :tongue:

  • @ Gerlind
    ich hab denen letztens ganz vielgeschrieben im Auswertung Ihrer Geräte und nicht nur Ankreuzungen sióndern was richtig konstruktives, schon mehrmals angerufen und gebettelt und alles und da kannste machen was Du willst, die geben keine raus. Ein normales hätt ich haben können, das kann ich mir selbst kaufen... ich hab kapituliert ob ihrer Unerweichlichkeit :weinen2: :no: :frown:

  • Zitat von Putzi;36769

    @ Gerlind
    ich hab denen letztens ganz vielgeschrieben im Auswertung Ihrer Geräte und nicht nur Ankreuzungen sióndern was richtig konstruktives, schon mehrmals angerufen und gebettelt und alles und da kannste machen was Du willst, die geben keine raus. Ein normales hätt ich haben können, das kann ich mir selbst kaufen... ich hab kapituliert ob ihrer Unerweichlichkeit :weinen2: :no: :frown:

    --Du mußt in Deiner Dia-Praxis fragen,die Diaberater haben Karten und geben Sie Dir,ausfüllen und wegschicken...fertig...
    direkt bei Lifescan habe ich auch gefragt,da kam nur die Antwort:das sind Sonderausführungen und vom Hersteller direkt werden keine verschickt...also ab mit Dir zum Dia-Doc....und nach ner Karte fragen...es machen übrigens nur ausgewählte Dia--Praxen mit,bei dieser Aktion....:yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ich hätte noch 2-3 Karten zur Verfügung.
    Leider kann ich die hier nicht in`s Forum stellen:smile:
    Wie kann ich die jetzt weitergeben, grübel, grübel??

    Gruß Zauberle

    :9engel_3:Zauberle

  • Zitat von gerlind;36597

    Möchte auch gerne dieses Gerät in Farbe haben...:cool:
    Habe heute in der Praxis (Diabetologisches Zentrum) angerufen und wegen dieser Karte gefragt.
    So`ne Karte haben die net! Desweiteren wurde mir gesagt, das die Praxis diese BZ-Geräte aus ihrem Sortiment nimmt, da die dort geführten Vergleichsmessergebnisse zu unterschiedlich waren. Mmmmmhhhhhhhh:confused:
    Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht??
    Das Gerät ist hier sooo begeehrt, kann doch nicht sooo schlecht sein:confused::confused::confused:



    Ob schlecht oder nicht schlecht - das kann ich nicht sagen. Als ich mein buntes bekommen habe, habe ich schon ein paar Vergleichstest durchgeführt. Generell kann man sagen, dass die Werte beim OT immer niedriger waren und eine Spanne zwischen 15 und 34 zu meinem hatte. Dies hatte ich auch auf dieser Karte vermerkt (zur Beurteilung des Gerätes oder so) und prompt habe ich einen Anruf von Lifescan bekommen. Die wollte mir nicht glauben, dass die Werte mit OT immer niedriger waren. Die Spanne fand sie bei den Werten anschließend nicht schlimm, aber eigentlich müsste das Gerät höher als meins anzeigen. Wie dem auch sei - Ich habe nochmal ein paar Teststreifen zu geschickt bekommen und beim nächsten Arztbesuch lass ich beide Geräte nochmal gegen das Laborergebnis querchecken... wird aber erst im Januar wieder sein. Bis dahin behalte ich meins.
    Grüßle Eva

  • Zitat von Zauberle;36775

    Ich hätte noch 2-3 Karten zur Verfügung.
    Leider kann ich die hier nicht in`s Forum stellen:smile:
    Wie kann ich die jetzt weitergeben, grübel, grübel??

    Gruß Zauberle




    ..... Mir z. B. so`n Kärtchen schicken:rolleyes::tongue:

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • So sind se die Firmen:no:
    Vermutlich gibt es ab nächstes Jahr farbige BZ-Messer
    die nicht als Special-Edition laufen.
    Erst mal Werbetrommel rühren und schauen ob das
    Diab-Volk anbeisst.

    LG Zauberle

    :9engel_3:Zauberle

  • Freu, freu und nochmal freu.... mein schwarzes Easy ist da und ich find des richtig schnuckelig und edel....:biggrin:

    Jetzt müsste es nur noch die One Touch ultra 2 in diesen Farben geben.... das wär doch mal schön! :smile:

  • Zitat von Taube;37232

    Freu, freu und nochmal freu.... mein schwarzes Easy ist da und ich find des richtig schnuckelig und edel....:biggrin:

    Jetzt müsste es nur noch die One Touch ultra 2 in diesen Farben geben.... das wär doch mal schön! :smile:


    nachdem Sie jetzt ca.1,5Wochen soviel Tränen verloren hat,das Sie wohl bei Lifescan vergessen wurde,hat Sie endlich ein Schwarzes Easy...
    Herzlichen Glückwunch PÜPPI....:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von chris372;37233

    nachdem Sie jetzt ca.1,5Wochen soviel Tränen verloren hat,das Sie wohl bei Lifescan vergessen wurde,hat Sie endlich ein Schwarzes Easy...
    Herzlichen Glückwunch PÜPPI....:biggrin:



    Danke Hase, aber soviel Tränen waren des doch gar net. :biggrin:

  • Heut der Witz des Monates:


    ich bekam letztes Jahr im Oktober ein OTUE - in silber, die klassische Variante. Und heute mußte ich nochmal zum Diabetesladen, da ich mal wieder Teststreifen und anderes "Zeugs" brauchte. Dieser Laden ist direkt neben der Praxis meines Diabetologen, recht praktisch! *g* Und was kriege ich da ohne Vorwarnung (mein armes Herz) in die Hand zu den Teststreifen gedrückt? Ein OTUE in grün?!! Als Zweitgerät, kostenlos?! 8o


    Es sieht in Farbe richtig edel aus - und ich hab auf einmal richtig Lust, meinen 'BZ' zu messen, halt der Farbe wegen! :D



  • Silke,
    ich habe grade bei LifeScan nachgeguckt - diese Aktion läuft noch bis zum 28. Februar 2008. Also hau in die Tasten und bestell dir eins kostenlos. Aber ich weiß leider nicht, welche Farben die da verschicken - davon steht nichts im Formular. Werd dir aber mal die Daumen drücken - es ist ganz praktisch für Sport, etc., finde ich. :)


    Gute Nacht, du Nachteule - ich gehe jetzt schlafen! :sleeping:

  • ist ganz gut das Easy,aber mein erstes grüne Easy war ein Batterie-Fresser das habe ich wieder eingeschickt...und ein neues bekommen...das funzt jetzt...freu,freu... ;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Chris, das ist mir neu. Wie lange hat das OTUE bei dir gehalten? Das erste habe ich jetzt seit Oktober 2007, das grüne seit gestern. Kann bisher also keine Aussage machen, wie lange die Batterien halten. Aber ich hatte vor diesen Geräten das OTU gehabt, und das hat seit über 2 Jahren problemlos mit der gleichen Batterie funktioniert. Das war und ist immer noch die 1. Batterie, die drin ist! Und ja, es läuft immer noch - grade getestet! 8)


    Aber gut, daß du Ersatz gekriegt hast, war wohl doch ein Konstruktionsfehler.

  • ich hatte das grüne Easy 3 Tage und zack war die Batterie leer,auch eine neue hielt nur 2 Tage...war wohl ein Gerätefehler eher...das Austauschgerät hält jetzt schon lange...und funzt einwandfrei... :thumbsup:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ah, dann isses ja gut. Meins läuft bisher problemlos - ich habe das silberne gegen das grüne ausgetauscht, d.h. das silberne hält für den Notfall her. Mir hat halt die neue Farbe soooo super gefallen, daß ich es für den Alltag nehme. Ja, halt den Alltag durch etwas Farbe auffrischen! :D Und natürlich wurde ich drauf angesprochen, seit wann ich denn nen MP3-Player hätte, und ob ich trotz meiner Schwerhörigkeit jetzt Musik höre?! Bin fast gehörlos und höre daher recht selten Musik, sodaß das meine Kommilitionen etwas verwunderte, daß ich auf einmal mit so nem Player rumrenne ... 8)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ein OneTouch UltraSmart. Bin soweit ganz zufrieden. Nur die OK Taste klemmt ab und zu mal leicht. Habe heute bei LifeScan angerufen. Bekomme ein Austauschgerät und kostenlos das OneTouch Ultra 2 als Zweitgerät zugeschickt. :thumbsup:


    Sind recht gut im Service die Leute. :thumbup:




    Gruß Peter

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.


    George Bernhard Shaw

  • ...
    wie seit einiger Zeit auf der US Seite von LifeScan [COLOR=#800080]http://www.lifescan.com/ zusehen ist gibt es dort das OTUE in verschiedenen Farben. ...


    Silke, guck mal da, da kannst du dann die Farben bewundern. :P Allerdings weiß ich von meiner Bezugsquelle auch jetzt nun, daß es die in Farbe bisher nicht hier in Dtl. zu kaufen gibt. Es ist eher so eine Promo-Aktion, durch die meine Diabetesberaterin an diese bunten Dinger rankam. Grün scheint hier neben Schwarz am verbreitesten zu sein.


    PS: fand nun doch ein Bild der farbigen OTUEs ...1.jpg