• Meist irgendwo am oder im BH. Und nachts an die Schlafanzughose geclipt. Selten mal in der Hosentasche.

    Gruß
    Alexandra

  • im bh? ich hab so ein täschchen entwickelt so mit einer schlaufe.. um den bh..

    wie siehts aus bei engen kleider.. ?
    ists euch egal wenn man die pumpe sieht.. oder versteck ihr sie?

  • ja, bezüglich Kleidern ists mir egal!
    Ich weiß das sie da ist und wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich sie auch, aber andere schauen da gar nicht so hin...also egal;-)!

  • zitat:
    Ich weiß das sie da ist und wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich sie auch, aber andere schauen da gar nicht so hin...also egal;-)!
    zitat ende:

    ja das denke ich auch.. aber mich nervst enorm wenn man sie sieht.. und dennoch möchte ich nicht wieder auf den Pen umsteigen...

  • moin klaus,linker Hoden ?
    die haben gefragt-wo würdet
    ihr eine"Tauchpumpe"tragen..!
    man man bist du kräftig gebaut..
    :yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Der blaue Klaus;24700

    :ironie:
    Ist glaube ich nicht ganz jugendfrei.:p


    Dieser Satz kein Verb.
    :D:D:D:D:D


    alex.

  • Zitat von Der blaue Klaus;24709

    [KLUGSCHEISSERMODUS]Habe anstatt ist , Ich geschrieben[/KLUGSCHEISSERMODUS]


    Kann man natürlich durch die Korrektur nicht mehr nachvollziehen.

  • Zitat von Der blaue Klaus;24714

    Hab nix korrigiert.


    Um welchen Satz handelt es sich denn?? Ich sehe in jedem Satz ein Verb.
    Oder stehe ich auf der Leitung...
    Bin halt nich son Klugscheisser (jedenfalls noch nicht:-)))

  • Tut mir leid, aber in der Post von 16:48 ist in jedem Satz ein Verb, wenn dus nicht später korrigiert hast, verstehe ich den Sinn nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig, geht ja hier eigentlich um anderes.

  • Zitat von boro;24719

    Tut mir leid, aber in der Post von 16:48 ist in jedem Satz ein Verb, wenn dus nicht später korrigiert hast, verstehe ich den Sinn nicht, aber ist ja auch nicht so wichtig, geht ja hier eigentlich um anderes.


    sorry, mea culpa. Ich hatte mich schlicht verlesen. :Blumen:
    (mei, daß das gleich soo Diskussionen auslöst, war aber auch nicht zu ahnen..:confused:)


    lg
    alex.

  • Ringpircing als Tragevoerrichtung.... puhhhh, auf was für Ideen hier einige User kommen..... :D


    Ich trag meine Pumpe immer in der Hosentasche. BH find' ich net so toll. Das stört irgendwie.


    Nachts dann nur im Slippi.


    Norbert hatte da, glaube ich, nachts so'ne tolle Strumpfbandkonstuktion im Einsatz -richtig Unknown?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ja, da fällt mir doch auf...da habe ich nur auf die Hälfte der Frage geantwortet!:eek:

    Nachts liegt die pumpe irgendwo im bett...also wirlkich irgendwo:eek: manchmal liegt dann chris sogar drauf....tja dann muss ich sie mir wieder erkämpfen;) !

  • Hallo Lydia,


    meine Pumpe liegt auch irgendwo im Bett wenn ich schlafe :D, meine Frau liegt aber nicht drauf:D.


    Gruß


    haku

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII