Schnell abnehmen

  • Hiho LeutzZ,


    könnt ihr mir weiter helfen?:confused:
    Ich würde gerne ein paar pfunde abnehmen an meinem Bauch,
    mein Verlobter meinte das es vom spritzen kommt das meine unterste Bauchhälfte etwas dicker ist aber ich habe jetzt auf Oberschenkel gewechselt aber es tut sich nichts.:(
    Deshalb frage ich euch, hat einer von euch einen tipp wie man schnell am Bauch abnehmen kann und welche Methoden es gibt?:confused:
    Bekomme schon deprissionen weil ich mich in meiner Haut sehr unwohl fühle!!!
    Wenn einer/eine von euch tipps hat kann mir ja per pn einen tipp schicken würde mich echt riesig freuen!!!:p


    In freundlichen Grüßen eure ShamokaGirl

  • ... und schwarz macht auch schlank!
    Das gilt auch für die Schriftfarbe.... liest sich wie ein Notfall.

  • Also 1. kann es schon sein,das sich der Bauch etwas verändert wenn man zuviel und zu oft an der selben Stelle die Nadel ansetzt.Hab auch kleine Problemchen damit.
    2.vergeht das nicht innerhalb von 3 Tagen,weil es Verhärtungen im Fettgewebe sind....das braucht genau wie gesundes Abnehmen Zeit.
    3. stimme ich Klaus völlig zu wenn er sagt,den Bolus nicht ins Bein.Da wirkt er nicht richtig und du setzt ne gute Einstellung aufs Spiel nur um deinem Freund zu gefallen....???:eek:
    4. schnell mal ein paar Kilo abnehmen geht nur durch Null-Diät oder Erbrechen nach dem Essen.Beides nicht unbedingt die gesündeste Art.
    5.gesund abnehmen tut man durch Bewegung und gesunder Ernährung.Ist nichts Neues,würde ich sagen.Zaubertricks kenn ich da auch keine.


    Überleg dir genau ob DU abnehmen willst oder ob dein Freund möchte das du abnimmst.
    Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

  • Hey ich noch mal,


    hab ich euch irgendwas getan oder warum antwortet ihr so unfreundlich?
    Habe euch doch nur ne frage gestellt mehr nicht!
    blauer Klaus wenn du denkst das ich kein sport mache haste dich geschnitten ich mache täglich sport denn ich bin in einem Fußball ferein und da muss man fit sein nur irgendwie wollen die pfunde nicht weg!
    Ach noch was essen tue ich sehr bewusst denn ich habe von meinem doc einen ernährungsplan bekommen!


    Sorry das ich nachgefragt habe


    ShamokaGirl

  • Danke das du mir geantwortet hast,
    aber ihr versteht das mit meinem freund falsch ich habe ihn gefragt was er denkt was das sein könnte und warum ich nicht abnehme!
    Er will das gegenteil, er meint er nimmt mich so wie ich bin und er liebt zwar auch mein äuseres aber mein inneres interessiert ihn mehr!
    Danke für den tipp mit dem Bolus das wusste ich nicht dann werde ich wohl übel in den Bauch spritzen und versuchen nicht immer an die gleiche stelle zu spritzen Big THX Unicorn


    Lieben gruß ShamokaGirl = (Steffi)

  • Es gibt eine bewährte und gesunde Methode, die sehr simpel ist. Aber wie die meisten sehr einfachen Sachen ist sie umso schwerer in der Durchführung.
    FDH
    Und viel trinken. Ist gut gegen Hunger.

    Sebastian

  • Hi,


    FDH was ist denn das?
    Aber was für sachen kann ich über haubt nicht essen und welche darf ich in mengen essen?
    Meine Mutter mach WW aber die sachen schmecken echt eckelhaft und viel zu teuer sind die Produkte auch!


    THX Seban für deine antwort
    Steffi

  • Hiho LeutzZ,


    Ich wollte nur noch mal schreiben das ich auch gehört habe das Fenster putzen und Staubsaugen viele Kalorien verbrennt!
    Ist da was dran oder ist das nur gelaber???


    Steffi

  • Zitat von Der blaue Klaus;30508

    Die besten alternative wäre aber Deinem Verlobten in den Arsch zu tretten.:yes: :teufel:


    Zitat von Provokation;30509

    ... und schwarz macht auch schlank!
    Das gilt auch für die Schriftfarbe.... liest sich wie ein Notfall.



    Das gehört wohl nicht zum Thema und verärgert den User!


    :thema:

    Gruß

    haku [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/114.gif]

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Danke Haku,


    ich finde das auch nicht ok wie die mir zurückgeschrieben haben und ich denke auch das man wenn einer in der Klemme steckt das man einem freundlich antworten kann Big Big THX


    Steffi

  • FDH= Friss die Hälfte.


    Ob du wirklich eine Diät brauchst oder ob es sich um die obligatorischen 3 Kilo zuviel handelt kann ich nur beurteilen wenn du mal schreibst wieviel du wiegst und wie groß du bist.
    WW ist übrigens ein sehr schön durchdachtes Programm und hat schon einigen Leutchen in meiner Umgebung geholfen.
    Wichtig ist eine ausgewogene,gesunde Ernährung.
    Und gaaaanz viel Wasser trinken.
    In rauhen Mengen sollte man eigentlich gar nichts essen.
    Viel Obst und Gemüße.Magere Fleisch-und Milchprodukte.
    Sehr wenig bis gar keine Süßigkeiten.
    Wenig Fett und wenn dann bitte gesundes Fett.
    Aber wenn deine Mama bei den WWs ist,dann müsste sie da auch schon ne Menge drüber wissen.Ausserdem kann man das WeightWatshers-Prinzip ja auf alle normalen Speisen anwenden.

  • Jo danke für die guten tipps!!!
    Ich bin 18Jahre, 1,63m und wiege zwischen 65-69 kg, ist nicht viel das weiß ich, aber es macht sich bei mir bemerkbar!!!


    Thx Unicorn
    In Lieber Grüße Steffi

  • Also die obligatorischen 3-5 Kilo zuviel....denn im Grunde hast du Normalgewicht.
    Eigentlich dürfte das nicht soooo schwierig sein.
    Aber erwarte keine Wunder in kürzester Zeit.Ich habe für 10 Kilo etwa 2-3 Jahre gebraucht.Hat sich allerdings gelohn,denn heute halte ich mein Gewicht und bin eigentlich zufrieden.
    Wenn du magst schreib mir mal per PN was du so an einem normalen Tag isst.
    Vielleicht kann man da schon was verändern.
    Schreib auch was du trinkst und deine Vorlieben.....am Besten auch ganz ehrlich....;) ;)

  • Hallo,

    stimmt schon, das Staubsaugen und Fenster putzen Kalorien beraucht. Aber ich habe gar nicht so viele Fenster und so viel Dreck, das ich mich jeden Tag körperlich betätigen könnte ;)
    Ich bin voll und ganz ein Fan von den Weight Watchers. WW stellt die Ernährung um und ist keine Diät! Und man muss keines Falls die WWprodukte- die nicht alle ekelhaft sind- durchaus nicht ;) essen, sondern man kocht überwiegend nach WW. Die Rezpte sind ( relativ) einfach und lecker. Das Programm ist äußerst effektiv. So, genug Werbung gemacht.
    Achja...natürlich darf Bewegung auch nicht fehlen.

    Wünsche Dir viel Erfolg ;)

  • Hi SchamokaGirl!


    Also mit 18 Jahren, habe ich mir von meiner Mutter so nette Sprüche wie "Mondkalb" anhören müssen, nur weil ich zu der Zeit irgendwie mit einem runden Gesicht zu kämpfen hatte. Im Vergleich zu heute habe ich auch bei meiner relativ "viel" gewogen". 52 kg bei einer Größe von 153 bis 154 cm.
    Naja, dementsprechend ist auch Dein Gewicht für Deine Größe sicherlich nicht das optimale Gewicht, um von einem super schlanken Bauch sprechen zu können (mein ich nicht böse!).
    Also mein Essverhalten hat sich erst ab Mitte zwanzig ganz von alleine geändert. Heute sagt mir mein Körper, wann er auf was Apettit hat. Da können mal Möhren, mal Tomaten, mal Zucchini, mal ein Steak, mal Schokolade etc. sein. Versuche auf Deinen Körper zu hören. Dabei sit zu unterscheiden zwischen wirklichem "Hunger" bzw. körperlichem Bedürfnis und einer nur angewöhnten Fressgewohnheit.
    Aber verzweifle nicht, das mit den Pfunden wird sich sicherlich geben, sofern Du etwas Sport treibst und erst mal im richtigen Arbeitsstress gelandet bist.:)


    LG Vivi

  • Hallo, hab das kurz mal nachgerechnet, nach BMI (bady mass index) ist das an der oberen Grenze des "Normalgewichts" (bzw knapp drüber).
    Wenn du da runter willst - wie oben schon gesagt - vorsichtig, und nicht nur schnell !


    Gruesse, Jürgen

  • Magst Du Salat? Damit würde ich anfangen. Iss doch Abends welchen. Ist sehr schwer verdaulich, enthält kaum Kalorien und ist gesund. Angemacht mit Leinöl (falls Du das magst) oder sonst einem guten Öl tust Du sogar was für Deinen Fetthaushalt.
    Übrigens kann man ein Abendessen auch mal weglassen. Hungrig ins Bett gehen ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.
    Du führst doch sicher Tagebuch, oder?(Falls nicht wäre ein guter Zeitpunkt anzufangen) Zähl mal zusammen, was Du am Tag so an BE ißt. 18 ist ganz vernünftig um schlank zu sein, mach das aber am besten mit Deinem Arzt aus.
    Aber bevor Du hier eine Bulimie entwickelst: Stell Dich mal nackt vor den Spiel und frag Dich, ob Du wirklich zu dick bist. Hört sich für mich nämlich nicht so schlimm an. Nicht jede Frau hat Konfektionsgröße und das ist gut so.

    Sebastian

  • Zitat von Der blaue Klaus;30523



    Es gibt halt nur 3 Möglichkeiten den Bauchumfang zu verkleinern und das sind Fett absaugen, weniger Essen oder mehr ( die Betonung liegt auf mehr ) Sport treiben.



    Das stimmt nicht!! Man soll nicht weniger essen, im Gegenteil, damit der Körper abnehmen kann, soll man sogar recht viel essen, aber das RICHTIGE!!

  • Ich habe doch geschrieben das er mich so liebt wie ich bin aber das was du sagst geht bei mir rein und wieder raus und es bringt dir nicht meinen Freund schlecht zu machen denn in meinen Augen ist er der beste und liebste Mensch der Welt.
    Aber das sieht jeder andere ganz anderst wenn mein in einer Beziehung ist!!!
    Mufg Steffi

  • Zitat von Der blaue Klaus;30523

    Gibt aber noch ne Möglichkeit im Bereich des okkulten. Himbeerblütentee bei um Mitternacht bei Vollmond soll rank und schlank machen.:D


    Klaus, Klaus, Klaus.
    Findest Du das witzig? Also ich nicht.
    Weiß doch Jeder, dass Brombeerblütentee schlank macht. Himbeerblüten machen Haare auf die Brust.

    Sebastian