Fragen an Paradigm User

  • Ich habe heute endlich einen Skin für meine Paradigm 722 bekommen.
    Ich hab meiner Gwen was schickes Blumiges bestellt.
    [Blockierte Grafik: http://store.minimed.com/images/mmStore/product_images/MMT-150AAC_L.jpg]
    Ist Gwen damit nicht schön devot?! :biggrin: Nun hab ich Schiss das das Aufkleberzeugs nicht mehr restlos abgeht. Habt ihr damit Erfahrung?!
    Und da ich einmal beim Fragen stellen bin (und ihr beim beantworten seid)
    noch eine Frage. Wenn ihr das Licht anschaltet und ihr euch euer Pumpchen an die Lauscher haltet... hört ihr da auch ein Summen?!

  • Hallo Steffen, habe mir auch'n Aufkleber kommen lassen und den noch nicht draufgeklebt, weil ich schiss hatte, dass die Pumpe nach'm abmachen kleben könnte...
    Ich wurde heute im Vogelpark beruhigt, dass ginge rückstandslos wieder abzumachen...
    Meine Pumpe macht auch ein Geräusch, wenn's Licht an ist...
    LG
    Britta

  • Hab mir auch grade nen Aufkleber bestellt:biggrin:
    Mit Röslein...na mal schauen wie der aussieht....kann man da nicht zur Not mit Nagelagentferner drangehn:biggrin: :biggrin:


    Also bei mir summts auch,wenn ich das Licht anmache.Hört sich schlimm nach Stechmücke an:biggrin: .

  • Da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen.:rolleyes:

    Ich will auch son Skin!!!! Habe nämlich ne lila Pumpe (ich weiß nicht, warum ich diese häßliche Farbe ausgesucht habe) und hätte zu gerne eine andere Optik! Wo gibt es die????

    Das Summen ist ja voll laut, wenn man sein Ohr ranhält. Ist ja mehr son Piepen. Ist mir vorher nie aufgefallen.

  • Tach auch,

    ich hab zwar die Spirit doch für die gibts auch Aufkleber und die benutz ich nur noch zur Zeit, die gehen ohne Probleme wieder ab und es bleiben keinerlei Rückstände zurück.

    Denke mal das die Aufkleber von der Paradigm genauso beschaffen sind, sollte von daher kein Problem sein. :biggrin:

  • @ unicorn
    bloß nicht Nagellackentferner das löst den Kunststoff auf, evl. geht Waschbenzin was aber auch den Kunststoff so rauh und "blind" weden lassen kann. Aber ich denke das geht so ab

    @ sonrisa
    warum ist lila häßlich? was haben nur alle Leute gegen lila?

    Gruß Anne

  • Zitat von Coffeequeen;30954

    Steffen, bis eben mochte ich dich noch.....lol


    Bah...und sowas mir...*schüttel, Nackenfell runterkämm, Entenpelle bügele...*


    man is das grottenhässlich...
    Ich bin doch zu alt...


    Ach Mensch, dir kann man aber auch gar nichts recht machen:weinen2:... dann halt was wirklich personalisiertes mit Deathmetal-Signatur, NATO-Drahtkatheter, Subwoofer-Alarm und 12000 V Elektroschocker.
    Dein Stilberater:tongue:

  • Zitat von Steffen;30939

    sonrisa
    mußt mal hier gucken
    http://www.minimed.com/product…linpumps/skins/index.html
    guck mal links dann auch bei "selector".
    Und frag mal deinen Medtronic-Menschen, einen müßtest du gratis bekommen.


    Da hast du das bestellt? Verschicken die denn nach Deutschland?
    Ich habe keinen Medtronic-Menschen, bei mir hat sich die Praxis um die Pumpe gekümmert.

    Anne
    Lila ist eigentlich nicht so häßlich, aber ich finde in anthrazit sieht die Pumpe viel besser aus.

  • Zitat von sonrisa;31061

    Da hast du das bestellt? Verschicken die denn nach Deutschland?
    Ich habe keinen Medtronic-Menschen, bei mir hat sich die Praxis um die Pumpe gekümmert.


    Nein ich hab es beim Medtronicvertreter bestellt.

  • Also haben alle die, die keinen MedtronicMenschen haben wohl Pech gehabt? *auchhabenwill* Aber ne "deutsche Variante" habe ich auch nicht gefunden...

  • Zitat von ~ISIS~;31866

    Also haben alle die, die keinen MedtronicMenschen haben wohl Pech gehabt? *auchhabenwill* Aber ne "deutsche Variante" habe ich auch nicht gefunden...


    Warte noch bischen ab, Medtronic bastelt an ihrem Internetauftritt (schon ewig), und ich denke die schieben dann auch bald nen vernüftigen Shop auf den Server...

  • Lila=der letzte Versuch...lach....:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von ~ISIS~;31872

    hhhmm... bei Frauen ist das aber so, die sehen was und wollen das SOFORT haben...


    bei Männern auch (Autos)...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes: