• Einer der Besten Pens die Dosisanzeige des neuen NovoPen4 ist 3 mal größer als beim NovoPen3

    beim NovoPen 4 wird zur Verabreichung 50% weniger Druck benötigt

    nach der vollständigen Insulinabgabe ist ein Klickgeräusch zu hören

    es gibt den NovoPen 4 in den Farben Silber und Blau..

    im großen und ganzen eine gute Wahl...sich für den NovoPen 4 zu entscheiden..

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo an Alle,
    seit einer Woche bin ich auch im Besitz des Novopen 5 und bin auch total begeistert von dem Teil. Nicht zu vergleichen mit dem Novopen 3.

    Lieben Gruß


    Regina

  • Zitat von katerteddy2000;32210

    Hallo an Alle,
    seit einer Woche bin ich auch im Besitz des Novopen 5 und bin auch total begeistert von dem Teil. Nicht zu vergleichen mit dem Novopen 3.



    was wie bitte....ich muß zum Doc...die hat mir das alte Modell angedreht....ich will auch den NovoPen 5 haben :weinen3:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Coffeequeen;32220

    @ Chris

    Geh langsam, nicht mal Novo selbst hat den.....zumindest gibts laut Homepage keinen NovoPen 5:biggrin:

    Der 4er ist immer noch der Neueste!



    Ich weiß Coffee....aber das Blau vom NovoPen ist einfach faszinierend...den Novo gibt es seit 15.Mai 06...also vorläufig der Aktuellste....:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hätte auch gern den Novopen4, aber ich denk mal net das ich den aufgeschrieben bekommen würde weil ich ja ne Pumpe hab.
    Wenn ich aber mal wieder da bin, schnack ich meinen Doc mal drauf an das ich mal wieder ne Woche spritzen will, dann bekomm ich den vielleicht, mal schauen. :biggrin:

  • Sorry Leute,

    meinte natürlich Novopen 4. War heute Morgen einfach zu früh.

    Ach ja Klaus, Du hast etwas bei unserem Dia-Doc verpasst, nämlich den Novopen 5. ( lach lach lach )

    Lieben Gruß


    Regina

  • Bei welchem Dia-Doc....muß man sich denn melden um den NovoPen 5 zu bekommen :biggrin:
    und du solltest vielleicht dich richtig ausschlafen bevor Du antwortest....lach....:rolleyes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von chris372;32223

    Ich weiß Coffee....aber das Blau vom NovoPen ist einfach faszinierend...den Novo gibt es seit 15.Mai 06...also vorläufig der Aktuellste....:wink:



    Ich hab den NovoPen 4 in Silber, der hat mir besser gefallen, hab ich mir selber ausgesucht!:yes: Der Silberne sieht passt aus wie ein Lamyfüller und passt so gut zu meinen guten Schreibgeräten!:cool: :biggrin: Ich bin sehr zufrieden!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Zitat von katerteddy2000;32272

    Hallo Coffeewueen,

    nee, ich hatte keinen Kater aber einen 'BZ' von 39 .


    jaja...wer keine ausrede hat......:biggrin:

  • So nun habe ich auch nen Novo-Pen-4...in silber...hatte ein Gespräch mit einer netten Dia-Beraterin...die Frau ist Top...hatte doch glatt ihren guten Tag und gab mir den Pen...das Siber ist aber ein wenig stumpf...nicht so glänzend,wie der Blaue... :)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • So nun habe ich auch nen Novo-Pen-4...in silber...hatte ein Gespräch mit einer netten Dia-Beraterin...die Frau ist Top...hatte doch glatt ihren guten Tag und gab mir den Pen...das Siber ist aber ein wenig stumpf...nicht so glänzend,wie der Blaue... :)


    nörgel, nörgel ... :)

  • Hi,


    hab auch 2 Novopens 4 sind ganz gut nur beim Kolben zurückschieben :D hackt es manchmal.



    Und bitte Coffeequeen tue mich doch bitte mal wieder entignorieren will Dir was schreiben. :thumbup:

  • So nun habe ich auch nen Novo-Pen-4...in silber...hatte ein Gespräch mit einer netten Dia-Beraterin...die Frau ist Top...hatte doch glatt ihren guten Tag und gab mir den Pen...das Siber ist aber ein wenig stumpf...nicht so glänzend,wie der Blaue... :)

    hab noch nen blauen zu verschenken

  • Kann ich nur bestätigen.
    Vor allen Dingen läßt sich das Gewinde beim Wechseln einfach reindrücken.
    Nachteil: es passen keine lägeren Nadeln drauf, da für Menschen mit dickerem Fettpolster erforderlich.

    BG vom Nordlicht

    Niemand ausser uns selbst kann uns beherrschen,
    wenn wir das verstehen sind wir frei
    ...

  • Zitat von lichtquelle;221778

    Kann ich nur bestätigen.
    Vor allen Dingen läßt sich das Gewinde beim Wechseln einfach reindrücken.
    Nachteil: es passen keine lägeren Nadeln drauf, da für Menschen mit dickerem Fettpolster erforderlich.

    BG vom Nordlicht



    Wieso das denn? 10er und 12er zb von BD sollten draufpassen. Man sollte eben nicht den Fehler machen und die Penkanüle drauflassen und Kappe draufmachen!:6yes:

    - Penkanülen sind Einmalartikel und
    - sollen nicht auf dem Pen gelassen werden, warum auch ... siehe Punkt 1 :D

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia