One Touch Easy

  • Hallo, ich habe heute ein farbiges One touch easy erhalten.
    Echt knallig die Farbauswahl!
    Jemand von Euch auch schon so eins bekommen?

    Greets Zauberle

    :9engel_3:Zauberle

  • Hallo,

    wo hast du das denn her? Will auch...... :weinen2:

    Hatte noch vor nen paar Tagen ne Mail an Lifescan geschickt, ob und wann es die hier auch gibt. Die Antwort war dann das nur nen paar Diabetologen die bekommen würden, ansonsten würde man die nirgens bekommen können. Schade eigentlich. :frown:

    In welcher Farbe haste es denn bekommen?

  • Hallo Taube,
    habe bei meinem Dia Doc eine Karte bekommen mit der ich eins bestellt habe.
    In Pink:yes:

    Zauberle

    :9engel_3:Zauberle

  • Hier mal was aus einem alten Beitrag zum Thema farbige OTUE




    Zitat von Feuerwehr;34204

    Danke Petra warst schneller als ich.
    Aber auf dieser seite kann man an der Abstimmung für eine weitere Farbe Teilnehmen:
    http://www.lifescan.com/ultraminisweeps/

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Boa, ein Ultra easy in buntig!!!
    Das will ich auch haben. Ich finde das grüne ja ziemlich cool, wobei das schwarze auch nicht schlecht aussieht. Zumindest alles besser als das Standard-silber-blau.
    Muß gleich mal meinen Doc damit nerven: AUCH HABEN WILL!


    LG Zuckerschneckchen

  • Zitat von Zuckerschneckchen;35677

    Boa, ein Ultra easy in buntig!!!
    Das will ich auch haben. Ich finde das grüne ja ziemlich cool, wobei das schwarze auch nicht schlecht aussieht. Zumindest alles besser als das Standard-silber-blau.
    Muß gleich mal meinen Doc damit nerven: AUCH HABEN WILL!

    LG Zuckerschneckchen

    das Grüne würde mir auch zusagen...sieht echt gut aus...:top:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Also, ich hab da ja mal netterweise gleich bei meinem Diadoc angebimmelt, musste ich ja eh und da hab ich dann mit meiner Diaberaterin geschnackt und gleich mal nach den bunten Dingern gefragt. Karten haben sie net genommen zum ausfüllen, das wollten sie net so gern weil sie ungern die Adressen von den Patienten so hergeben wollten. Dafür hat sie mir die Email Adresse von dem Aussendienstmitarbeiter von Lifescan gegeben der die Praxis betreut, dem habsch nu ne Mail geschickt, mal gucken wann was kommt. :biggrin.

  • Ich hab die Karte bekommen und dann selber ausgefüllt und abgeschickt.
    Die Patienten die eins wollten, bekamen eine Karte und konnten selber
    ausfüllen. Jau, jetzt hab ich fransig geschrieben. So bin ich manchmal,
    fransig und fusselig:smile:

    Nach 2 Tagen kam das kleine Päckchen.
    Dafür bekommt Lifescan auch meine schriftliche Bewertung des OT Easy.
    Find ich auch nett von mir, oder ?

    :9engel_3:Zauberle

  • welche Farbe haste denn genommen??

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Pink! Typisch Frau eben.
    Am liebsten hätte ich von jeder Farbe eins gehabt, passend zu den Schuhen evetl.:engel_3:
    Aber ich bin ja bescheiden.:engel_3:

    :9engel_3:Zauberle

  • Zitat von Zauberle;35707

    Pink! Typisch Frau eben.
    Am liebsten hätte ich von jeder Farbe eins gehabt, passend zu den Schuhen evetl.:engel_3:
    Aber ich bin ja bescheiden.:engel_3:

    Hm,eine bescheidene Frau...trifft man selten...heutzutage...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ach ja, bescheiden was die Farbe des BZ Messers angeht.
    Bei Schuhen, na ja, geht so.:biggrin:
    Gruß vom bescheidenen Zauberle

    :9engel_3:Zauberle

  • Zitat von Zauberle;35709

    Ach ja, bescheiden was die Farbe des BZ Messers angeht.
    Bei Schuhen, na ja, geht so.:biggrin:
    Gruß vom bescheidenen Zauberle

    Du trägst doch nicht etwa Schuhe,die Pinkfarben sind??? oder....:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo,
    ich habe auch seit einer Woche (oder so) den One touch easy. In Pink. War auf einem Diabetikertag und da haben sie mir eins aufgequatscht. Ist eigentlich echt schick und einfach. Allerdings waren die 10 Teststreifen schnell weg. Habe jetzt welche bei meinem Doc bestellt. Dann werde ich es noch ein paar mal testen.

    Grüßle Eva

    PS: Mein Vater hat eins in Schwarz!

  • Zitat von Eva;35712

    Hallo,
    ich habe auch seit einer Woche (oder so) den One touch easy. In Pink. War auf einem Diabetikertag und da haben sie mir eins aufgequatscht. Ist eigentlich echt schick und einfach. Allerdings waren die 10 Teststreifen schnell weg. Habe jetzt welche bei meinem Doc bestellt. Dann werde ich es noch ein paar mal testen.

    Grüßle Eva

    PS: Mein Vater hat eins in Schwarz!

    Hallo Eva...sag mal,hatten die alle Farben vorrätig ???...

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von chris372;35721

    Hallo Eva...sag mal,hatten die alle Farben vorrätig ???...



    Soweit ich weiß, gibt es eine Limited Edition in den Farben Coffee Black, Pink Glow und Limelight (grün). Und natürlich die Standardfarbe classic (silber). Und diese Sonderedition gibt es "nur solange der Vorrat reicht".
    Sie hatten alle da, um es mal anzuschaun. Gleich mitbekommen habe ich es nicht. Aber der Diatag war am Samstag und am Mittwoch (oder Donnerstag) kam ein Paket mit dem Gerät. Ging also richtig flott.

    Grüßle Eva

  • Zitat von Eva;35735

    Soweit ich weiß, gibt es eine Limited Edition in den Farben Coffee Black, Pink Glow und Limelight (grün). Und natürlich die Standardfarbe classic (silber). Und diese Sonderedition gibt es "nur solange der Vorrat reicht".
    Sie hatten alle da, um es mal anzuschaun. Gleich mitbekommen habe ich es nicht. Aber der Diatag war am Samstag und am Mittwoch (oder Donnerstag) kam ein Paket mit dem Gerät. Ging also richtig flott.

    Grüßle Eva



    Hab eben ne Mail von nem Aussendienstmitarbeiter bekommen der mir nu auch eins zuschicken will.

    Er schrieb von Limonengrün, Pink oder Lilaschwarz. Hab dann gleich mal zurück geschrieben das ich dann Lilaschwarz haben will, dachte das wäre schlicht schwarz, nu bin ich mal gespannt was da kommt. :rolleyes: