Neue Insulinpumpe verfügbar!

  • Hallo Leute,
    letztes Wochenende war ich beim Pumpentreffen in Althausen/Dr. Teupe. Habe mir die DANA IIS von IME-DC vorführen lassen. Ich muss sagen, die Pumpe hat mich durch die kleinen Größe und dem geringen Gewicht voll überzeugt.
    Hier der Link zur Firma IME-DC, wo Ihr die ganzen Daten abrufen könnt: www.imedc.de
    Die Pumpe ist ab sofort zu haben, so die Aussage des Standpersonals.
    Gruß
    Fred

  • Zitat von Fred;35671

    Hallo Leute,
    letztes Wochenende war ich beim Pumpentreffen in Althausen/Dr. Teupe. Habe mir die DANA IIS von IME-DC vorführen lassen. Ich muss sagen, die Pumpe hat mich durch die kleinen Größe und dem geringen Gewicht voll überzeugt.
    Hier der Link zur Firma IME-DC, wo Ihr die ganzen Daten abrufen könnt: www.imedc.de
    Die Pumpe ist ab sofort zu haben, so die Aussage des Standpersonals.
    Gruß
    Fred


    Wieso habe ich das Gefühl, dass du nur hier zu Werbezwecken bist.


    Die Pumpe hat dich nun schon zweimal "voll überzeugt", und zwar in deinen beiden EINZIGEN Beiträgen, noch dazu in ZWEI VERSCHIEDENEN Threads.

  • Ach Boro, er freut sich halt alle paar Monate, dass er mal wieder erfahren hat, dass die Pumpe "ab sofort" erhältlich ist :engel_3: . Manche Leute haben gewisse Defizite im Bereich ihrer Merkfähigkeit, die freuen sich halt immer wieder, was es tolles Neues gibt...
    Ist nicht die beste Werbung für die Pumpe, wenn so etwas nötig ist. Mich würden Erfahrungsberichte von Trägern interessieren, denn leicht allein ist für mich kein Kaufgrund und an technischem Schnickschnak hat sie wohl nichts besonderes zu bieten.

    Alexandra

  • Klein und leicht mag die Pumpe ja sein, aber schön schaut sie wirklich nicht aus.

    Da nehm ich lieber eine, die mir gefällt und etwas schwerer ist.:smile:

    LG Andrea

  • Sieht optisch nicht sehr ansprechend aus und hat (bis auf das leichte Gewicht) meiner Ansicht nach keinen Vorteil gegenüber den anderen Pumpen.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hi Fred,


    ich glaube nicht das du dir und dem Pumpenhersteller (den du vertrittst?!) einen großen Gefallen tust wenn du hier solche hohlen Treads erstellst.
    Also gib der neuen Pumpenfirma eine Chance sich durch ihr Produkt zu behaupten...und nicht durch eine Marketingstrategie die nach Dummenfang riecht....du verkaufst doch keine Zeitungsabos mehr.....:wink:

  • Wie hier schon mal erwähnt, würden mich Erfahrungsberichte auch interessieren. In meiner gesamten DiabetesIndex Zeit, habe ich leider noch nie jemand getroffen, der diese Pumpe hatte und ob die nun DANA II oder DANA IIs heißt, spielt dabei glaube ich keine Rolle.

  • Hallo .

    Ich mag die neue Pumpe vom optischen auch nicht , außerdem sieht sie so aus wie die damalige Dahedi - diese war von der Software ziemlich schwer zu bedienen , wenn sie noch so geblieben ist - denke ich das sie keine Chance hat .

    Gruss

    Thomas

    Das Pseudonym '' Thoms '' gehört Nicht zu mir !!!! ;)