Deltec Cozmo - An alle Träger

  • Hallo Ina,


    an Deiner Stelle würde ich die Pumpe auf jeden Fall einschicken. Smiths Medical sollte schon wissen, was für liederliche Pumpengehäuse sie verwenden, von der Qualität her gesehen.


    Je mehr Cozmoianer ihre Pumpe einschicken, desto eher unternehmen sie was gegen das liederliche Material. Natürlich werden sie immer alles abstreiten, wenn man den Hotline-Leuten erzählt, da sind schon mehr mit dem gleichen Problem - so nach dem Motto: "Das höre ich von Ihnen zum ersten Mal". Oder aber sie erzählen einem: "Wir kennen das Problem und tun etwas dagegen". Dann kommt lange nichts und nach Monaten bzw. Jahren wird dann vielleicht mal was geändert.


    Liebe Grüsse,


    Surferin


  • Hallo Britta, ja, das werde ich tun - ich brauche zum Glück nicht über die Hotline gehen - der zuständige Vertreter wohnt hier in der Nähe und mit dem hatte ich ja auch schon massig Kontakt damals wegen meiner Luftblasengeschichte. :huh: - werde ihn morgen mal anrufen, denn ich denke, wasserdicht ist die Pumpe mit dem Sprung im Gehäuse/Glas ja eh nicht :?: . Werde auch mal berichten, was dabei rum kommt.


    Hattest Du eigentlich ne neue bekommen oder ist Deine repariert worden?

  • Hallo Ina,


    ich habe meine alte Cozmo wieder, aber mit einem neuen Gehäuse.



    Liebe Grüsse,


    Surferin

  • Hallo an alle!


    Na das sind ja nicht so prickelnde Neuigkeiten....Ich werde Harvey jetzt jeden Tag genau untersuchen!!!!!


    Das wäre ja schrecklich, der Arme....Obwohl männliche Wesen ja durchaus öfter mal einen "Riss" oder "Sprung" haben und dann nicht ganz dicht sind ;) .

  • Zitat von RalfV


    versteh ich nicht...........


    Mmmh, Harvey, das unbekannte Wesen? Mein Freund Harvey? Immer Ärger mit Harvey? Sorry, dat war ja Harry.


    Aber bevor wir Harvey jetzt zur Insulinpumenleiche werden lassen, die dann als CoZmo-Harry dauernd im Weg liegt, kontrollieren wir Harvey lieber des öfteren?
    Oder wie?


    Gruß
    Joa

  • Mmmh, Harvey, das unbekannte Wesen? Mein Freund Harvey? Immer Ärger mit Harvey? Sorry, dat war ja Harry.


    Aber bevor wir Harvey jetzt zur Insulinpumenleiche werden lassen, die dann als CoZmo-Harry dauernd im Weg liegt, kontrollieren wir Harvey lieber des öfteren?
    Oder wie?


    Gruß
    Joa

    Ja? Möchtest Du vorbei kommen und Harvey mit mir zusammen überrüfen? Das ist aber nett :thumbup: !!!!
    Ist aber ,glaub ich nicht nötig- ich schaffe das schon! :D


    Alarm!!!!!!!Ebend ,beim Beitrag schreiben, schau ich ihn mir noch mal an...Er hat einen Risss, einen recht großen, am Batteriefach...



    Und dabei wollte ich hier doch nur mal wieder etwas schreiben ;( , das hat man nun davon....
    So, dann will ich mal bei Harveys Eltern anrufen....Scheiße!


    Liebe Grüße,


    das Hühnchen

  • hi,


    ich wollte mal ein bischen weitererzählen:
    und zwar hab ich gestern auf der deutschen seite von smith medical via onlineformular um rückruf gebeten. dieser kam direkt nach nur ca. 15 minuten. der nette herr an der anderen seite hat nur kurz gefragt, wo der riss zu erkennen wäre und dann gar nicht mehr gefackelt, sondern mir erstmal ersatz geschickt (kam direkt heute morgen). ich habe das programm rübergebeamt, meine in den karton gesteckt, den beiliegenden paketaufkleber draufgehauen und das dann direkt wieder in die post gegeben.
    also, an sich war das sehr kurz und schmerzlos (abgesehen davon, das mein bestes stück nun in fremden händen ist). mit dem service bin ich nun erst einmal sehr zufrieden. nun bleibt natürlich abzuwarten, wie es weiterhin laufen wird.


    ... to BE continued


    euer
    armin


    PS.: das austauschgerät ist ice-blue (babyblau) - das merkt ma aber nur, wenn man sie aus der tasche holt *gg*


  • hallo surferin,
    ich kenne das problem mit den rissen zur genüge. die erste pumpe musste ich wegen undichtigkeit nach ca. 6 mt, die 2. und 3. pumpe nach 11 monaten umtauschen! bei mir hat sich der riss immer an derselben stelle unter dem batteriedeckel gebildet.
    bin dankbar für alle hinweise von pumpennutzern, die ebenfalls probleme mit rissen haben.