• So wie es aussieht bin ich wohl ein Typ 2 Diabetiker - ich habe die Hoffnung dass ich trotzdem hier bleiben darf!


    Mein Post aus dem anderen Faden damit ich es nicht nochmal schreiben muss:


    Zitat

    Aaaalso .. ich hab Diabetes mit 37 bekommen, im Mai 2005. Im Krankenhaus hiess es dann, sie wissen nicht genau, welcher Diabetes, aber vermutlich Typ 2. Ich musste von Anfang an spritzen.


    Mein Internist meinte Anfang 2007 dann, Typ 2 halte er für sehr unwahrscheinlich, er glaubt eher ich wäre ein später Typ 1.
    An der Behandlung änderte sich eigentlich nichts.


    Nun war ich wieder im Krankenhaus (im Oktober), und die Ärzte da diskutierten mal wieder ob ich Typ 1 oder 2 bin und machten einen Antikörpertest. Gestern bekam ich dann das Ergebnis: 'Wahrscheinlich' Typ 2, ich hätte keine Antikörper, sie wären sich aber immer noch net sicher, denn es gibt auch Typ 1 ohne Antikörper. (Wenn ich das richtig verstanden habe)
    Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus, was hats mit dem Antikörpern aus sich?



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • also mit 37 jahren Diabetes...2005...???
    jetzt bist Du laut Profil 41 jahre....2007...???
    im Vorstellungsthread schreibst Du seit Anfang dieses Jahres hast Du Diabetes...???
    was stimmt denn nun hier...???
    und in einem anderen Forum hast DU seit 2005 Diabetes Typ 2...Hm...:confused: :confused: :confused:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ugh, ja 2005 war ich 39 *L* peinlich!


    Naja und seit 2007 hatte ich Typ 1 .. wie ich es eben erklärt hatte, und da dies hier ein Typ 1 Forum ist und ich die Dinge nicht unnötig komplizieren wollte habe ich es eben so geschrieben.
    Da sich aber nun die Situation geändert hat, habe ich es eben ausführlicher erklärt. Dein "Mistrauen" ist nicht nötig, denn ich hätte es ja einfach nicht erwähnen müssen, das mit dem Testergebnis, stimmts? :tongue: