Wie gehts euch???

  • HAllo an alle Schwangeren und die es werden wollen.


    Wie gehts euch denn so allgemein mit den Werten und Übelkeit usw???
    MIr gehts etwas besser mit der Übelkeit aber schlapp bin ich immer noch.


    LG Babsi 10. SSW:wink:

  • Diskriminierung *in Richtung Dirk ruf und grins*
    Bin weder schwanger noch will ichs werden und darf meine Befindlichkeit hier net mitteilen *g*

    Easy come, easy go.

  • Danke meiner Lebensmittelschwangerschaft geht es sehr gut :smile:
    Der Bauch wird immer dicker :yes: :lol:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von Dirk;39250

    Danke meiner Lebensmittelschwangerschaft geht es sehr gut :smile:
    Der Bauch wird immer dicker :yes: :lol:


    *g* @ Dirk

    Easy come, easy go.

  • Na immerhin ist die Weihnachtszeit ja sehr bedeutungsschwanger....oder wie sagt man dazu??:wink: :biggrin: :biggrin:


    Wie Coffee???Keine Weihnachtsbäume??Ich ess da immer abends einen Zweig....seit man die Mandarinen nicht mehr essen darf...:biggrin: :biggrin: :biggrin: Irgendwie muß einem ja weihnachtlich werden.



    Ach wie...hier dürfen nur Schwangere was sagen????....aber Coffee....hat...und Dirk...doch auch???
    Okay...ich bin ja schon weg....:engel_3: :biggrin: :biggrin:

  • Zitat von Babsi1983;39241


    Wie gehts euch denn so allgemein mit den Werten und Übelkeit usw???




    Hallo Babsi!

    Bin ja schon 15. Woche und mir geht es recht gut. :yes: Also habe mich in den ersten 12 Wochen kein einziges mal übergeben. Hatte nur hin und wieder mit etwas Übelkeit zu kämpfen, aber das ging noch. Letzte Woche habe ich mit einer Harnwegsentzündung vollkommen flach gelegen :weinen2: Da waren die BZ-Werte dann auch garnicht so gut. Mittlerweile geht es wieder und auch die BZ-Werte haben sich eingependelt.
    Aber mal ne Frage: Wie hoch sind denn eure Blutzuckerwerte eine oder zwei Stunden nach dem Essen?? Bekommt ihr das immer hin, dass die nicht höher als 120 / 130 sind??

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Hallo Taube, Deine Beiträge sind doch immer wieder erheiternd :biggrin: ... bring Dich doch ruhig zwischendurch ein!


    Mir geht es im großen und ganzen ganz gut. Gegen die Übelkeit hat mir NUX VOMICA in D6, 3 x 5 Globulis am Tag wirklich sehr gut geholfen. Zum Frauenarzt will ich morgen. Ich will mal sehen, ob ich etwas mit den Terminen (letzte Periode usw.) schummeln kann, um den Entbindungstermin so weit wie möglich nach hinten zu schieben, damit eine event. Einleitung keine Chance hat :biggrin: -ich werde dann nochmal mal berichten.


    Mein Insulinbedarf ist schon ganz gruselig angestiegen -somit hatte ich zwischendurch auch immer mal wieder höhere Werte. Habe dann aber sofort an meiner Basalrate rumgebastelt und jetzt paßt das eigentlich. Komme meistens auch nicht über 140 nach dem Essen. Na ja ... bis zum nächsten Insulinanstieg eben.


    In der letzen SS ist mein 'Insulinbedarf' erst allmählich nach drei Monaten angestiegen und dieses mal.... Gleich um 30% hoch und die reichen jetzt auch nicht mehr. Ich mag gar nicht an das Ende denken.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • also mir gehts auch ganz gut, bis auf den ständigen Brechreiz (meinst kein richtiges Erbrechen) und im Moment zieht das im Unterleib, nehm an, dass das die Mutterbänder sind, die sich dehnen. Ansonsten scheint mein Insulinbedarf weiter zu sinken und meine Werte sind dadurch auch ziemlich gut. Bin ich eigentlich mit 10+5 am weitesten hinten dran? Ihr seid doch glaub ich schon alle weiter, oder?


    LG, Biene

  • Zitat von Milchstraße;39313

    Ich will mal sehen, ob ich etwas mit den Terminen (letzte Periode usw.) schummeln kann, um den Entbindungstermin so weit wie möglich nach hinten zu schieben, damit eine event. Einleitung keine Chance hat :biggrin: -ich werde dann nochmal mal berichten.



    Hallo Anja!

    Ich denke da wird schummeln nicht viel bringen. Der Frauenarzt stellt doch anhand der Größe des Embryos die Schwangerschaftswoche und den voraussichtlichen Entbindungstermin fest. Zumindest war das bei mir so. Da war es ganz egal, wann meine letzte Periode war. Die SS-Woche kann ja auch (vor allen) in den ersten 12. Woche noch korrigiert werden, wegen der Größe.

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Zitat von suessebiene4;39318

    Bin ich eigentlich mit 10+5 am weitesten hinten dran? Ihr seid doch glaub ich schon alle weiter, oder?



    Äh, ich weiß nicht. Glaube fast, dass ich am Weitesten mit der 15. SSW bin, kann das sein? Ist aber doch eh egal, da der wirkliche Geburtstermin ja meistens nicht mit dem voraussichtlichen Geburtstermin übereinstimmt und das Kind entweder früher kommt oder sich Zeit lässt...

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Zitat von Milchstraße;39313

    Hallo Taube, Deine Beiträge sind doch immer wieder erheiternd :biggrin: ... bring Dich doch ruhig zwischendurch ein!



    Öhm, hab doch gar nix geschrieben? :confused:

  • Zitat von Taube;39335

    Öhm, hab doch gar nix geschrieben? :confused:




    Ohhhh nein ..."Asche auf mein Haupt" ... ich meinte doch das Einhorn! Man, ich werd' wirklich alt ....aber Du kannst natürlich auch gerne vorbeiflattern :biggrin: !

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Zitat von Milchstraße;39344

    Ohhhh nein ..."Asche auf mein Haupt" ... ich meinte doch das Einhorn! Man, ich werd' wirklich alt ....aber Du kannst natürlich auch gerne vorbeiflattern :biggrin: !



    Na dann bin ich ja beruhigt. :biggrin:

  • Zitat von Sunny;39334

    10+5, dann biste ja auch schon ende 11. woche und hast die kritischen ersten 12 wochen bald geschafft. :yes:


    oopps, das war ein tippfehler, war 9+5, also ende 10. Woche, trotzdem, 12 Wochen bald geschafft!:yes:

  • Ich werde mich mal aus dieser Runde ausklinken. War heute beim Doc:9. Woche, gutes Wachstum, Ärmchen und Beinchen auch schon zu sehen, aber leider, leider keinen Herzschlag.


    Montag muß ich zur Ausschabung.


    Also .... nochmal versuchen!

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo Anja!

    Oh! Das tut mir sehr, sehr leid!! :weinen2: Ich wünsche dir, dass bei der Ausschabung alles gut klappt und gib die Hoffnung nicht auf. Hoffe für euch, dass ihr euch bald wieder freuen könnt. Alles Gute!

    Viele Grüße, Kerstin!