Für Paradigm-User (522/722/512/712)) endlich neues BZ-Messgerät & Skins

  • Ihr müßtet dieser Tage von Medtronic einen Brief erhalten, in dem Medtronic das neue 'BZ' Messgerät für das Frühjahr 08 ankündigt. Es heißt Contour Link und ist, wie unschwer am Namen zu erkennen, von Bayer. Es ermöglicht die Übertragung der BZ-Daten per Funk direkt auf die Pumpe.
    Die Teststreifen (Ascensia Microfil) und die Lanzetten (Ascensia Microlet Lanzetten) soll es ab Januar über den Medtronicversand geben.



    Gestern hab ich neue Reservoire bekommen. Da war diesmal ein Skin für die Pumpe mit drin. (Nach dem Zufallsprinzip, meins war seeeehr Erdbeerig:tongue:)

  • Hallo Steffen,
    hab's auch gelesen und erwartungsvoll in meine Reservoirpackung geschaut... nix drin - nur die Reservoire... war wohl ne alte Packung... vielleicht klappt's beim nächsten mal... lol...
    LG
    Britta

  • Zitat von Britta;40850

    Hallo Steffen,
    hab's auch gelesen und erwartungsvoll in meine Reservoirpackung geschaut... nix drin - nur die Reservoire... war wohl ne alte Packung... vielleicht klappt's beim nächsten mal... lol...
    LG
    Britta


    Hi Britta,


    also Du solltest immer berücksichtigen, wo Du die Reservoire bestellst. Solltest Du die z.B. über Apotheke oder Versandhandel bestellt haben, dann werden die erstmal ihre "Altbestände" mit Sicherheit losschicken.
    Ich habe direkt über MiniMed/MDT bezogen und da waren die dabei :)))
    Jetzt ist meine Pumpe "Matrix"-mäßig :)


    Viele Grüße
    Sammy



  • beim spirit gibts auch schon aufkleber
    ich klebe nichts darauf
    es kommt mir einfach kindisch vor

  • Zitat von kruzefix;40866

    beim spirit gibts auch schon aufkleber
    ich klebe nichts darauf
    es kommt mir einfach kindisch vor



    ich denke es kommt auf die Aufkleber drauf an, ich find einige völlig in Ordnung, vor allem mein geliebtes Flammenmotiv!

    Und man muss auch immer bedenken, es gibt auch Kinder die Pumpe tragen.
    Ich finds einfach ne gute Idee das es Aufkleber dafür gibt!

  • Zitat von kruzefix;40866

    beim spirit gibts auch schon aufkleber
    ich klebe nichts darauf
    es kommt mir einfach kindisch vor


    Da hast du recht, aber ich bin doch so gern kindisch :yes:

  • Zitat von Steffen;40926

    Da hast du recht, aber ich bin doch so gern kindisch :yes:



    Ich auch! Und ich hasse mein lila-farbene Paradigm. Will auch ein Skin!

  • Nu wollt ich auch grad nen Tread aufmachen wegen den Skins.
    Hab heut nämlich ein Paket bekommen....da waren 2 Reserviorpacks drin und gleich 2 Skins....leider beides die gleichen:weinen: .
    Aber ich war trotzdem erfreut:yes: .
    Ist son bissel Graffitymäßig und ne gute Abwechslung zu meinen unschuldigen Röschen:teufel:

  • Zitat von Coffeequeen;40932

    Ok, ich sammel meine dann...aufm nächsten Treffen könnter euch dann drum streiten :yes:

    Mir kommt nix auf meinen Anthrazit-Egbert...

    bunt...:eek::kotzen:



    Wenn ich anthrazit hätte, wäre ich auch glücklich!

  • Zitat von Unicorn;41005

    Nu wollt ich auch grad nen Tread aufmachen wegen den Skins.
    Hab heut nämlich ein Paket bekommen....da waren 2 Reserviorpacks drin und gleich 2 Skins....leider beides die gleichen:weinen: .
    Aber ich war trotzdem erfreut:yes: .
    Ist son bissel Graffitymäßig und ne gute Abwechslung zu meinen unschuldigen Röschen:teufel:



    Klasse! Wo hast du denn bestellt?

  • Zitat von Coffeequeen;41119

    Ich weiß ja nit auf welchen Basar du deine Pumpe ersteigert hast...lol (Scheint ja hier neuerdings Mode zu sein), aber ich durfte mir die Farbe ausssuchen...lol



    :tongue: Ich natürlich auch, hatte die Farben aber nur auf nem Foto gesehen und war an dem Tag, irgendwie der Meinung, ich will was farbenfrohes. Als ich sie dann bekam war ich doch ziemlich enttäuscht, weil sie ja doch ziemlich lila ist. Und die Frau neben mir hat an diesem Tag ihre anthrazitfarbene bekommen :weinen:
    Naja, nächstes Mal...