Freu Freu Freu

  • Fein Sabine,


    auf meiner Uhr sind es jetzt 10:00 Uhr... aber das bringt dir jetzt auch nix. Versuch wars wert!

  • Na dann viel Erfolg mit der Spirit.


    Ihr werdet bestimmt gute Freunde, vielleicht müsst Ihr Euch erst beschnuppern!


    Das kann ein paar Tage dauern. :thumbsup:


    Gruß


    Beatrix

  • Da wünsch ich dir auch ganz viel Spaß mit deiner Neuen :D .
    Hoffe ihr werdet gute Freunde....das sie natürlich tatsächlich auch Sonntags geliefert wird wind ich ja doll :)

  • Hallo,
    Meine erste H-Tron war mit den drei Funktionen variable (!) Basalrate, Bolus in 0,5er-Schritten


    Die erste H-Tron (V-100) hatte aber schon die Basalratenschritte mit 0,1 IE/h. Das Vorläufermodell, die Hoechst-Tron, kannte dagegen nur eine BR-Schrittweite von 0,25 IE.

    Zitat


    Die Spirit hängt nun seit ein paar Minuten an mir dran. Ich finde sie interessant, optisch habe ich mich auch schon mit ihr abgefunden und jetzt gilts die nächsten Tage Freundschaft zu schließen. Hoffentlich klappts.


    Was sollte schief gehen? :D
    Sie kann alles was die H-Tron konnte und dazu noch einiges mehr.
    Bedienbarkeit ist deutlich besser, im Dunklen kann man auch was sehen und außerdem kann sie auch noch nett vibrieren. :thumbsup:


    Mit anderen Worten, die beste H-Tron, die es je gab.


    Gruß
    Joa

  • Wenn Du keinen Ladenhüter bekommen hast, was unüblich gewesen wäre, war das 97 ne Plus. Die kam spätestens 96 raus.


    Gruß
    Joa

  • Ja glaubstes lieber Joa, ich kann mich an den Prügel gar nicht mehr erinnern. War sicher doch ne V 100 plus.


    Der wesentlichste Unterschied war, dass die H-Tron ohne plus die %uale Basalratenveränderung nur als Absenkung kannte, ich glaub sogar, Alzheimer läßt grüßen, nur per 25% Schritten. Aber eben nur Senkung. Und dass nur in einem festen Zeitraum von, ich meine max. 4 Stunden.


    Bei der Plus waren das dann 10%-Schritte von 0% bis 200% (oder 150%?). Die Dauer der BR-Änderung konnte dann auch mit der Programmierungssoftware geändert werden.


    Gruß
    Joa

  • Ach Joa ... seien wir doch froh, das wir die Alzheimer haben. So können wir uns jeden Tag neu kennenlernen :D


    Hallo Silke wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Frank.




    Da kann man nur Gratulieren und viel Glück mit der Neuen Pumpe wünsche.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Na, Sabine, wie war die erste Nacht? Das erste Mal soll ja immer was ganz besonderes sein :D . Ich wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Begleiterin und: entdecke die Möglichkeiten :D !


    Gruß von Alexandra