Sidiary-Problem

  • Hallo Leute habe seit längeren das Sidiary Programm auf dem PC und meinem PPC.
    Durch einen Fehler meines PPC war die erste version die ich im internet geladen habe verschwunden, damit hatte ich nie probleme.
    Seit ich jetzt das neue habe verschwinden meine Daten immer nach einer bestimmten Zeit, obwohl ich immer auf die Diskette drückte zum Speichern.
    Was ich im alten nie machen mußte. Jetzt sind meine Daten aber wieder weg und ich brauche dringend hilfe warum das passiert, liegt es an der version oder an meiner bedienung?


    Danke Sam

  • ich habe das pc programm und das für ppc windows. und da sind bei beiden die neuesten versionen drauf, die daten verschwinden einfach so. seit die neue version drauf ist. ohne das ich synchronisiere erweitere oder erneuere

  • dirk leider habe ich vorher nicht synchronisiert da ich das immer erst mache wenn ich zur ärztin muß und da drucke ich dann alles aus, sonst bleibt alles im ppc.
    Die alte version kann ich nicht drauf spielen da mein pc es verweigert da auf dem pc die neue version ist.

  • ich habe das pc programm und das für ppc windows. und da sind bei beiden die neuesten versionen drauf, die daten verschwinden einfach so. seit die neue version drauf ist. ohne das ich synchronisiere erweitere oder erneuere


    Ähm, Du weißt, dass Du immer nur auf einem Gerät arbeiten darfst? Wenn Du also auf dem PPC eingegeben hast, musst Du zwingend erst synchronisieren, bevor Du auf dem PC eine Eingabe machst, und umgekehrt. Sonst gibt es Datensalat oder eben auch verschwundene Daten (teilweise).
    Könnte es damit zusammen hängen?


    Gruß
    Joa

  • Ja ich arbeite nur auf dem PPC dann falls ich mal zur Ärztin muß synchronisiere ich und druck die daten für die Ärztin aus. ich nutze an sich nur den ppc. und in der zeit habe ich nicht synchronisiert. bei der alten version waren die daten monatelang gespeichert ohne das es verlusste gab auch nach dem synchronisieren war alles noch da. nur jetzt mit der neuen version gehen daten verloren obwohl ich garnichts getan habe NICHTS synchronisiert oder aktualisiert

  • Samanta, ich glaube Du hast hier im falschen Forum gepostet.
    Probier mal das von Jörg. ;-)
    Aber mach Dir nichts draus, ist mir auch schon mal passiert.


    LG|Adrian

  • Hallo Adrian,

    Samanta, ich glaube Du hast hier im falschen Forum gepostet.
    Probier mal das von Jörg. ;-)
    LG|Adrian


    wenn Du aktuell mal versuchst das diabetesinfo-forum zu erreichen erhälst Du den untrüglichen Hinweis, dass Sam schon da war!


    "Sie kam, verbreitete Chaos, und ging"


    Also scheinbar hat Sam' s Nachfrage dort nun nich nur zu einem etwas ratlosen Alf geführt, sondern auch dazu, dass jetzt ihre Wochendaten mit Jörg's Forums-db im Datennirvana Händchen halten! :D


    Gruß
    Joa