Auch das noch.....

  • Nu is es mal wieder soweit.....Ärztehobbing in der Ex-Uni-Klinik ;( .
    Nu hatte ich endlich ne Ärztin mit der ich supie klarkam....und nu geht die doch einfach weg...und weils nur ne Ex-Uniklinik is....gibts nu auch keinen Nachfolger..... 8o 8o .
    Und ich kann sehn ob mich jetzt doch zu nem niedergelassenen Doc dippel....wo ich so froh war,in der Diab.-Ambulanz....da hat man schon manches früher erfahren.Wobei...seit der Privatisierung haben se auch schwer nachgelassen.
    Is ne neue Chance aber auch wieder Stress.... ;(

  • Oh weh, man wechselt ja nur ungern ein winning team :(. Hoffe mal, du findest einen neuen Doc, mit dem du genausogut klarkommst!

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Wo ich ja auch noch son treues Seelchen bin und mich mit Trennung sowieso schon schwer tu ;) ....und nu hab ich das mal so kurz nebenbei mitgekriegt.
    Zumal ich ja auch meine gesamte Ausstattung an Dm-Equipment da beziehe.
    In diesen Mengen verschreibt das je nicht grad der Hausarzt.... ;(

  • Hallo Nadi,


    mir geht es so ähnlich... nicht mein Arzt hört auf, aber die Beraterin (unsere geliebte Nanny)...
    sie ist noch voraussichtlich bis Ende des Jahres in der Praxis, hat aber versprochen uns nen ganz lieben Ersatz zu besorgen.
    Hoffentlich klappt das auch...
    ;(


    Drück dir die Daumen...

  • Ja, es ist nicht einfach. Kenne das auch. Nur hatte ich das Problem mit meiner Gynäkologin.


    Da vertraut man denen, und die kennen einen sehr gut und wissen was man braucht, und dann gehen se wieder weg.


    Und da jemand neues finden ist gar nicht so einfach. Aber ich drück Dir die Daumen, das Du bald wieder son tollen Arzt findest.

    Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben !!!

    :6yes: LG Cordula :6yes:

  • Also am Anfang hat in der Ambulanz oft der Arzt gewechselt.Das hat auch genervt....aber nu war schon länger die Frau an der Macht und von ihr hab ich ja auch meine Pumpe...guuuut...ich war ihre erste Pumpenpatientin....aber sowas verbindet ja auch.... :) :( .
    Bin echt gespannt ob ich morgen was Neues erfahre.
    Danke fürs Daumen drücken....finde so einen Arztwechsel auch echt schwierig.... ;(

  • Hallo Nadi,
    versuch es doch mal positiv zu sehen. Ein neuer Arzt gibt sich doch normalerweise mehr Mühe und hat vielleicht auch die eine oder andere Idee, die für dich ganz neu ist.
    Es ist wie mit dem Frisuer - den sollte man auch mal öfter wechseln. :)


    Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück


    LG
    Irene

  • Aaaaach das mit den Frisören hab ich ja auch bis zum Abwinken probiert.... :D :D Bin da aber auch manchmal ganz schön auf die Nase gefallen ;) .
    Ich versuchs schon positiv zu sehn....aber Neues ist halt auch immer ziemlich Neu und unbekannt :huh: .