Frei nach Churchill: Sport ist Mord

  • :)
    nein , das ist NICHT das Thema .
    Ich suchte nach einer guten Überschrift .
    Welchen Sport treibt Ihr ?
    Ist die Auswahl der Sportart nach Euren wirklcichen Wünschen und Interessen gewählt oderist es so, dass Ihr Euch mit der von Euch ausgeübten Sportart von Aspekten des Diabetes habt leiten lassen ?
    Welchen Sport betreibt ihr , wie intensiv und wie lange ?
    was bedeutet der Sport für Euch ?
    Was gibt es Dir und welche Auswirkung hat der Sport nicht nur daibetesbedingt betrachet.
    Ski Heil-Rodel gut - schwimm nicht weit aber tief -und und und ...
    Wie sagt Kaiser Franz . Schaum meer mal.
    Und vergest nicht . Eier ,-wir brauchen Eier ... :) um nochmals den Titan (Oli kahn )zu zitieren . ;(
    Bodyguard

  • Bodyguard, bevor ich antworte würde ich es schön finden, wenn Du auch mal was von Dir und Deinen Erfahrungen preisgibst -oder?


    Kleiner Nachtrag: ich wette, Du spielst Fußball oder? Hmmmm, Squash oder Tennis könnte ich mir aber auch vorstellen. Und wie managst Du das so mit Deinem 'BZ' oder hast Du Dich deswegen sportlich eingeschränkt?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hobbys, Familie und nen Leben neben den DM scheint er mit seinem halben


    Provo - oder meinst Du s echt so wie Du das hier schreibst ?! :)
    Ich bin . Diabetes :P
    Nun , schau dir die Hobbies meiner Wenigkeit in meinem Profil an .
    Und dann . Meine Signatur !
    Die über Dir stehende frage beantworte ich dann auch viel lieber .
    Beste grüsse an die Königin des Kaffeeanbaues .
    BG 8)

  • Da hast du Recht. Nur bei links fehlt immer noch der link auf http://www.insulinclub.de


    Dear wise , i m sorry aber mein Stattgarter Freund hat bereits seit langem den Link von hier eingestellt .
    Was hasten für Browser ?
    Und : dich hatte ich für klüger gehalten ..
    Sorry und GLG
    BG

  • Bodyguard, bevor ich antworte würde ich es schön finden, wenn Du auch mal was von Dir und Deinen Erfahrungen preisgibst -oder?


    Kleiner Nachtrag: ich wette, Du spielst Fußball oder? Hmmmm, Squash oder Tennis könnte ich mir aber auch vorstellen. Und wie managst Du das so mit Deinem 'BZ' oder hast Du Dich deswegen sportlich eingeschränkt?


    Hi Milkstreet ...
    aber ja gerne .
    Wie mans macht isset nich richtug oder ß
    nun wollte ich meine person einmal ganz aussen vorlassen oder schreibe ich Euch momentan zuviel ß
    kann man sagen .
    Also Sport . Schwimmen , bin gerlernter SMG = Schwimmeistergehilfe
    dann Radeln :-) laufen , Walking , a bisserl tischtennis und Fussball war einmal .
    karate , handball und einiges mehr .
    Tja , wei gehe ich damit um ?
    So wie ein MENSCH nun einmal mit Sport umgeht.
    Mit Freude und beim Dia mit reduzieren der BR und Ausgleich durch Bes ...
    Möchteste noch etwas wissen ß
    GLG
    Abi called the bodyguard

  • Wenn ich so klug wäre bräuchte ich ja nicht diese SHG hier.


    Ach , wise , ich denke Du bist doch der , für den ich Dich ansehe .Und das möchte positiv verstanden sein .
    Warum , und spoantane emotionalle Re-aktionen sind auch mir durchaus eigen ,- muss man immer in diesem Schubladendenken in den Köpfen der menschen vorhanden sein ß
    fühlen sie sich dann sicherer? was meinst Du ß
    Überhaupt verstehe ich es nicht , warum sich scheinbar einige immer an der SHG "stosen " .
    Ich hab das natürlich immer etwas im Hinterkopf , doch ich bin hier eher ganz reiner , privater Natur .
    ich denke : warum ist es leutchen vordergründig so "unrecht" , wenn sich Menschen enggieren ? weils sie selbst nicht tun ?
    ich habe immer die Entscheidungsfreiheit : Neiden oder und das ist der bessere Weg . Mitfreuen .
    so wie ich mich damals echt freute , wie du das mit den kindern schriebst .
    Deshalb bin ich nicht naiv oder deumm . Es ist eine Lebensphilosphie , die dahinter steckt - Du weisst darum ,- das weiss (wise) :) ich .
    Also , ich denke wenn der Dirk und andere hier sich nicht mit diesem forum hir beschäftigen würden und deshalb bestimmt auch anderes im Leben machen ,- dann würde es die , die hier immer Unmut säen erst gar nicht geben.
    Ich sage auch . lieber Gott , lasse es Hirn regnen
    Es tut uns al l e n besser .
    Grüsse an eine Vater ..
    LG
    Abi

  • Ich finds langsam nit mehr toll, recht zu behalten...gröööööööööööööööööööööhl
    1:0 für mich mein Gutster *ssfg


    Ein Leztes hierzu :
    Du musst bei der Bildzeitung arbeiten .. nur damit Du es auch echt verstehst : Die nehmen Sätze auch aus dem Zusammenhang !
    Aber wie sagte Boris Becker . ich liebe Euch alle ..und ich denke nicht , dass Du heute schon zuviel Kaffee getrunken hast ...oder
    Bussi BG :love:

  • Na ja Bodyguard .... wenn Du nur ankommst und Fragen stellst, ohne etwas von Deinen Erfahrungen zu berichten, hat das (nur für mich?) immer so was "Schulmeisterhaftes" .... Offen gesagt .... Und eigentlich möchten wir uns hier doch austauschen oder? Der ein oder andere hat ja vielleicht doch mal einen guten Tip auf Lager oder kann von bestimmten Sachen abraten und wenn man eigene Erfahrungen mit reinbringt, wirkt's immer etwas persönlicher. Gut finde ich aber, daß Du Dich so rege mit einbringst.


    Meine Meinung.


    So nun aber:


    ich habe ein Pferd und reite 2-3mal in der Woche. Dressur und Gelände. Zudem haben wir noch einen Gordon-Setter, der ganz vieeeeeelllll Bewegung braucht, also sind zwei Touren am Tag (mit dem Rad oder auch mal zu Fuß) vorgrogrammiert. Ich versuche so ca. alle 10 Tage zum Schwimmen zu fahren (das nächst größere Hallenbad ist 30 km entfernt) und schwimme dann meistens etwas über 1000 m. Vor einiger Zeit habe ich auch gerne und regelmäßig Squash gespielt, habe aber zur Zeit a) keinen richtigen Partner und b) mit unserem Kleinen auch nicht mehr soooo viel Zeit.


    Zuckertechnisch läuft es ganz unterschiedlich. Kommt auf den Ausgangswert an: mal reichen Sport-BE's und mal senke ich den Bolus ab.


    Ohne Bewegung würde mir was fehlen.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.


  • dass ich Dir recht gebe, vermute ich einmal , dass Du in Deutsch immer ne glatte 1++++ hattest Oder . :)
    Und Du darfst auch ruhig : Herr Costner zu mir sagen .
    Wenn man die Texte translaten muss hat dies auch einen Vorteil , Mr. teacher .
    man muss sich näher mit Ihnen beschäftigen .
    Aber : Mit der Höfflichkeit , da haste mich erwischt <--- das isn Grund mir mehr Mühe zu geben .
    all wright !
    Last. Icke freue mich , dass der sagenumworbene Blaue Klaus wioder da ist , der war scheinbar mit seiner Untertasse ( fliegnde) ;) ja -nach wise- in den holydays .....Are you back again ?
    Best greetings from work to into the blue ääähhh Santa Claus
    Bye see you
    Mr Costner

  • Ääääähm man muß dann auch nicht ins Englisch verfallen....ob man nu Costner is oder nicht.
    Zwar muß man sich wegen der Rechtschreibung intensiver mit den Texten beschäftigen....die nerven aber auch schneller....
    Und zum Verständnis trägts auch nicht grade bei.

  • Die Beiträge von »Bodyguard« können nicht angezeigt werden, da Sie den Benutzer »Bodyguard« ignorieren.


    Btw:
    Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
    Theodor Fontane ( 1819-98 ), dt. Erzähler

    Da schließe ich mich doch glatt an...

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Zitat

    Sag mal Kevin, vielleicht wäre es auch mal ganz nett aus Respekt vor den Lesenden hier Dir geschriebenes wenigsten mal auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und sonstiges durchzulesen. Nicht das hier irgendjemand bei der Deutschen Rechtschreibung und Sprache fehlerfrei wäre aber Du würdest in der Schule generell in jedem Diktat ne 6 - mit drei *** und Tendenzzeichen nach unten bekommen und würdest wahrscheinlich heute noch in der Grundschule sitzen. Nichts für ungut aber Deine Texte müssen erstmal extra übersetzt werden damit man sie verstehen kann. ;)


    DbK, jede Wette, dass dein 1c kleiner ist als die Anzahl der Rechtschreibfehler in deinem Beitrag. ;):D Was den Inhalt angeht, fällt es aber schwer, dir zu widersprechen.