Geburtstagsgrüße und andere wichtige Angelegenheiten ...

  • *grübel* ... Wenn ich auf insulinclub komme, hab ich ja erstmal die letzten 5 Beiträge vor Augen.


    Heute meine ich bemerkt zu haben, dass da oft die freundlichen Grüße zum Wiegenfest überwogen haben, zumindest aber einen hohen Anteil auswiesen.


    Wie wird das dann ausschauen, wenn ich die Beiträge der letzten 24 Stunden aufrufe, bei 5000 angemeldeten Usern hier?


    Also Verbesserungsvorschlag: Geburtstagsgrüße farblich absetzen. Damit ich beim Durchsehen der Themen der letzten 24h gleich übersehen kann, wo es nicht um diabetesbezogene Inhalte, sondern um schlichte, nette, zwischenmenschliche Interaktionen geht.


    Gruß
    Joa

  • Werde ich mir was einfallen lassen. Danke für den Tipp.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • *grübel* ... Wenn ich auf insulinclub komme, hab ich ja erstmal die letzten 5 Beiträge vor Augen.


    Heute meine ich bemerkt zu haben, dass da oft die freundlichen Grüße zum Wiegenfest überwogen haben, zumindest aber einen hohen Anteil auswiesen....


    So isses. :thumbup:
    Ich fände es besser, wenn statt der netten Glückwünsche die Themen aus "Anregungen, Lob und Kritik" auf der Startseite unter den letzten 5 Beiträgen angezeigt würden. Man scrollt sich ja sonst einen Wolf .....
    Und ausserdem könnte man die Pumpenglückwünsche ins Glückwünschforum integrieren.