Frage: Wo kann ich in HH und Umgebung evtl. HB meine CSII einstellung vornehmen lassen?

  • Frage: Wo kann ich in HH und Umgebung evtl. HB meine CSII einstellung vornehmen lassen?
    Meine Überschrift sagt im Prinzip alles. War heute beim Diadoc und meinte ich will ne Pumpe, und nun hat er mich zu einem Krankenhaus in der Nähe überwiesen, ich bin aber für mehrere Wochen in HH und umgebung, so dass ich meine Pumpeneinstellung lieber dort machen will anstatt zu warten.


    Falls ihr keine Werbung für Ärzte und Kliniken machen wollt könnt ihr mir die Antwort auch als PN schicken.


    :16danke:

    Grüße Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    ich habe meine Pumpeneinstellung bei meinem DiaDoc gemacht.
    Wenn ich es aber im Krankenhaus hätte machen müssen, wäre ich nach Quakenbrück in das Diabeteszentrum gegangen.
    Dort habe ich mich 2004 auf ICT einstellen lassen und es hat mir dort sehr gut gefallen.

    Ralf

  • Dr. Sass Uelzen -> Schwerpunktpraxis. Sind aber gute 80 km von Hamburg.
    Wenn du da ne Pumpe bekommst, dann musst du täglich ne Std vorbeikommen und den Rest machen die per Telefon.
    Aber wie gesagt sind gute 80 km von Hamburg Richtung Süden.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ralf - Quakenbrück ist zu weit weg für Sebastian! Da es ja oberhalb von Osnabrück liegt, ist das eine ganz schöne Strecke für ihn von HH bzw. HB aus. :whistling: