Kundenkarte vom BZ-Messgeräte-Hersteller

  • Moin zusammen,


    hab heute Post von Bayer bekommen. Man kann dort eine Kundenkarte anfordern wo dann drauf steht welches BZ Gerät man benutzt (höchstwahrscheinlich nur wenn man nen Bayer Gerät benutzt) und man diese nur dem Apotheker oder Arzt vorlegen muss damit er weiss was man braucht. :rolleyes:


    Finde sowas nicht wirklich nützlich, steht ja alles aufen Rezept, das sollte für den Apotheker reichen und beim Doc isses ja auch verzeichnet


    Was meint ihr? Braucht man sowas?





    P.S.: Wenn ich diesen Thread falsch eingestellt hab, bitte einfach verschieben.

  • Ab und an sind die Apos echt ratlos, dann wäre es nützlich. Bayer macht das wohl als Kundenbindung. Also ich brauch so ein Ding nicht. Das Contour z.B. kennt auch eigentlich jeder ApoMensch. Beim Free Style Lite sieht es schon anders aus, oder beim Wellion noch schlimmer. Da wäre sowas evtl brauchbar.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Moin, moin,

    Zitat von Taube;221395


    Finde sowas nicht wirklich nützlich, steht ja alles aufen Rezept, das sollte für den Apotheker reichen und beim Doc isses ja auch verzeichnet


    Du beziehst Deine Teststreifen an der Apo-Theke?


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;221398

    Moin, moin,

    Du beziehst Deine Teststreifen an der Apo-Theke?


    Gruß
    Joa


    Nö, nicht freiwillig. :D


    Das war eher allgemein gemeint, benutze ja nicht mal nen Gerät von Bayer, die liegen nur im Schrank.:o

  • Sicherlich reine Werbungssache,wenn ich nicht weiß wie das Gerät richtig heißt,würde ich die Verpackung mit in die Apo schleppen.--Hat mit wieder ein richtig schlaues Köpfchen sich aus gedacht...:D...

    LG: Christian...:rolleyes:

  • So eine Karte braucht doch wirklich kein Mensch!

    Habe es mal in BZ-Messgeräte verschoben!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia