Es gibt zwei Versionen. Du musst die neuere Version nehmen, Version 3.0.17 ist aktuell.
Erfahrungen: Dana Insulinpumpe
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3.0 wurde mir vorgeschlagen, die hab ich genommen. Da ich am Koppeln scheitere, komm ich in der App nicht bis zu irgendwelchen Einstellungen...
IME weiß, dass viele AAPS nutzen, richtig?
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Wenn Du die RS hast, musst Du eventuell die andere Version nehmen. Ich habe mich noch nie mit AAPS beschäftigt. Ich nutze die App eigentlich nur für die Steurung über das Smartphone. Das funktioniert aber.
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sa war nur eine, die mir angeboten wurde
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Ich habe gerade nachgelesen, die App geht auch mit der RS. Bei mir erscheint eine Kopplungsanfrage, die ich dann bestätige und den Code eingebe, der auf der Pumpe angezeigt wird,
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die Hotline war nicht so hilfreich, ich soll die Pumpe händisch bedienen *örks* und morgen früh nochmal anrufen, da ist ein ITler vor Ort, vielleicht fällt dem was ein - ansonsten neue Pumpe... hach, was freu ich mich drauf, Boli manuell abzugeben... ich geh mal nachlesen, wie das überhaupt geht
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Du hast die Pumpe sicher schon mal komplett stromlos gemacht, gewartet und dann neu gestartet, oder?
Ist auf der ich glaube linken Seite ein "neues" Symbol?
In der LC hatte vor ner Weile jemand das gleiche Problem. Da war das Bluetooth in der Pumpe defekt.
Dazu steht auch was im Handbuch. Ich habe hier nur eins von der Dana-i...
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das X tauchte kurz auf, nachdem ich den Flugmodus an und wieder aus hatte. Das Ersatzhandy findet sie auch nicht. Das mit der Batterie mach ich nochmal, hatte schon ne neue reingemacht (danke *bussi*)
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hat natürlich auch nicht geholfen, das Ersatzhandy findet die Pumpe auch nicht, also liegt es nicht an mir. Montag Hotline anrufen, hoffentlich neue Pumpe per Kurier rausgeschickt kriegen, weil natürlich am Dienstag auch noch Feiertag ist.
Ich hab in AAPS jetzt die Virtuelle Pumpe am laufen, weil die App sonst ständig motzt, dass sie keine TBR setzen kann
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Das sieht im Handbuch von der RS genauso aus. Das mit dem X hatte ich noch nie.
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Hallo, erst mal
Diese Anleitung beschreibt die Einrichtung der App und Deiner Pumpe, wenn du eine Dana RS (ab 2017) oder die neuere Dana-i verwendest.
Ist vielleicht hilfreich?
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das nützt nix, wenn das BT-Modul der Pumpe hin ist
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das nützt nix, wenn das BT-Modul der Pumpe hin ist
Ach so das muss ich wohl überlesen haben
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so, das Problem mit "BoT" ist bei IME bekannt, es ist definitiv das BT-Modul, ich krieg eine neue (refurbished) per Express, die sollte morgen (trotz Feiertag) da sein
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Das ist doch ein toller Service!
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so, das Problem mit "BoT" ist bei IME bekannt, es ist definitiv das BT-Modul, ich krieg eine neue (refurbished) per Express, die sollte morgen (trotz Feiertag) da sein
Mußte erst mal bei Google nach schauen was "refurbished" bedeutet.
"Gebraucht wie neu" konnte ich lesen.
Na dann
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ja, Kispert meinte am Telefon, es macht ja keinen Sinn, die Pumpe, die reparabel ist, wegzuschmeißen und jedes Mal eine neue rauszugeben, daher treten dann halt ab und an mal Fehler auf. Find ich in der Sache eine gute Einstellung, nur grad bei Insulinpumpen ist das nicht so dolle
Blöderweise konnte ich nirgens finden, dass DHL Express auch am Feiertag liefert, ich bin mal gespannt. Hab auf Arbeit schon Bescheid gesagt, dass ich am Mittwoch dann u. U. später komm
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Wird schon klappen.
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Ich habe eine refubished Pumpe. Die läuft besser als die erste neue. 😉
Ich erinnere mich, das ich mal Feiertags was mit GO Geliefert bekommen habe. Weiß nur grad nicht ob es IME oder MM war.
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meine wäre ja dann schon die dritte... die jetzige hat ein besseres Display als meine erste (neue) mal gucken, was ich jetzt kriege
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