Tasche für Diabetesbedarf

  • ich würde meine Sachen grade auf Reisen in mehrere Taschen verteilen........mehrmals von allem etwas.........weil, wenn mal die eine vollgepackte tasche verschwindet, und das soll ja vorkommen, dann stehst Du komplett ohne da.

    Ansonsten finde ich immer die von oben aufklappbaren Alukoffer ganz gut. Die gibt es in allen möglichen Größen, und da geht auch so schnell nichts drin kaputt.

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Ich hab da für mich die unübersichtliche Variante gewählt, von daher keine Hilfe für dich. Ich packe immer so (bei Urlaubreisen mit dem Flieger), dass ich alles benötigte in einer Umhängetasche habe, die ich als Handgepäck nehme, so habe ich alles wichtige immer "an der Frau", incl. Insulin in der nassen Frio. Vor Ort pack ich das dann entweder in die Schubladen oder den leeren Koffer, so dass ich die Handtasche dann richtig zur Verfügung habe.

    Alexandra

  • .......ich bin auch nicht immer einfach.......:D

    die alukoffer, die ich meine, haben so einsteckbretter, die man da hinstecken kann, wo man sie haben will. damit kann man sich die fächer nach eigenen belieben groß oder klein gestalten.
    am größten ist die auswahl im baumarkt;)

    ansonsten kann ich eine beliebig große tasche empfehlen......je nachdem was alles mit muß.......und im campinghandel gibt es so kleine nylonsäcke in verschiedenen größen.....einfach mit kordel und zugstop. die wiegen nichts und man kann in jedes säckchen was anderes sortieren und in die große tasche packen

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • Nutze die Woche über wenn ich auf Montage bin die "Zubehör Tasche" von Medtronic (ACC-108), Ansonsten wird das Verbrauchsmaterial direkt im Karton so wie es kommt in den Koffer gepackt. Die Tasche trage ich immer bei mir im Rucksack.


    Früher hatte ich immer von der H-Tron den Ersatzpumpen Koffer mit wo ich Ersatz Katheter drin hatte. Auf der Baustelle ist ab und zu mal einer abgerissen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hm,


    vieleicht einfach nen Koffer mit vielen Seitenfächern. ich hab einen, wo ich das immer auf die Außentaschen verteile. Find ich prektischer, als dafür noch ein extragepäckstück mitzunehmen.

  • Hallo ich habe mein Utensilien alle in einer Loom Tour Duo Tasche, paßt alles rein und ist sehr handlich.
    Von Loom gibt es 3 Varianten aber sieh mal selbst nach, hier der Link www.loom.de




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Ich habe seit meiner Pumpenverordnung 2001 ein Beauty-Cases,aus festen Stoff mit Trageriemen die steht immer griffbereit wenn auch mal was unvorhergesehenes eintritt. Kann ich nur empfehlen mit Reißverschluss und eine einfach Inneneinteilung. Zubehör reicht locker für 2 Wochen Urlaub und ich keine Kastenform.:6yes:

    vroni :help:

    Samsung A 12