Posteingang (fast) voll...

  • hatten wir schon mal, und ja, habe auch die Mitteilung von Dirk gelesen, das Hilfeforum zu benutzen.


    Aber da nicht dort angemeldet, will ich nur mal kurz darauf zurückkommen, dass mein Posteingang noch immer von unsichtbaren Mails aus der Forenvorzeit verstopft scheint.


    Danke für Ideen, wie ich die loswerden könnte.


    Viele Grüße
    Joa

  • Hallo Joa, wir haben den Sachverhalt mit dem Hersteller der Software geklärt.
    Es ist leider nicht so leicht das Problem zu beheben.
    Vorerst kannst du alle wichtigen alten PMs im alten Forum hier nachlesen: http://diabetesalltag.de/wbb/index.php?page=Index
    Wenn du hier keine wichtigen PNs mehr hast, kannst du diese Anzeige auch so auf Null stellen: http://www.insulinclub.de/private.php?do=editfolders
    und dann auf ORDNER LEEREN:


    http://www.insulinclub.de/private.php?folderid=0

    Zitat

    http://www.insulinclub.de/private.php?folderid=0

    Zitat

    Posteingang enthält 84 gespeicherte Nachrichten. Ordner leeren
    Postausgang enthält 73 gespeicherte Nachrichten. Ordner leeren

    Klicken.
    Dann werden alle PNs hier gelöscht und die Anzeige auf 0 gesetzt.
    Dort kannst du vorher auch einen Ordner erstellen und wichtige Nachrichtigen hinein kopieren. Dann erst Ordner leeren.


    Also am besten die wichtigen Nachrichten speichern und dann beide Ordner leeren. Dann ist die Anzeige "genullt"

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • ich bin jetzt mal über den link auf das alte forum und habe da alles gelöscht nur hier zeigt er mir die immer noch an?

  • So, ich habe nun die Privaten Nachrichten so eingestellt das alle Nachrichten bis JETZT als 0 angezeigt werden, jedoch trotzdem im Posteingang sind. Erst alle Nachrichten die Ihr ab JETZT bekommt werden im Posteingang und Ausgang gezählt.


    Kann mir einer bestätigen das die Ungelesenen Nachrichten auf der Startseite weg sind, dort 0 Nachrichten angezeigt werden, aber trotzdem die alten im Eingang sind ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ne ich seh schon, hat sich nichts verändert. Sobald man eine Nachricht bekommt, zeigt er wieder mist an auf der Startseite.
    Ich suche weiter........

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ja das war der Sinn der Sache Birgit, wenn du jedoch wieder ne Nachricht empfängst, dann ändert es sich leider wieder....ich bin dran !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben