Subway Sandwiches Nährwerttabelle :)

  • Hi Leute,

    ich habe heute endlich die Nährwerttabelle von Subway bekommen :):6yes:
    Da ich ja erst seit kurzem DM habe und gerne bei Subay war...
    Na ja, da ich im Internet nichts gedfunden habe, habe ich Subway direkt angeschrieben.
    Nun könnt ihr die Nährwerttabelle euch anschauen :)

    Hmm, leider bekomme ich das PDF nicht kleiner wie 116k ... daher kann ich es leider nicht hier veröffentlichen :(

    Wer also Interesse hat, melden :)

  • Hi,
    das hört sich gut an! Hätte interesse an der Liste von Subway - liege mit meinen "Schätzungen" nämlich immer ziemlich naneben !
    Gruß
    Mone

  • Ich bitte auch :-)

    I never travel without my diary. One should always have something sensational to read in the train. (Oscar Wilde)

  • Frag mal bei Subway nach ob du die hier hochladen darfst, das wäre einfacher....

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Am besten per PM mit Mailadresse, oder wirklich auf der Seite... (hatte das zuvor nie gesehen...) bei Produkte, dann rechts unten bei "Mehr frische pro Kalorie, unsere Nährwerte".
    Ansonsten warte ich gerade auf Antwort ob ich die Datei hier hochladen darf.

  • ach du je -.-
    das bedeutet ja, dass wenn ich mir mein chicken teriyaki hole (in groß natürlich) mit der Honey Mustard Soße wäre ich ja bei 8,5 BE o_O
    extremst heftig -.-


    Aber ich variiere gerne auch mit meinem Essen dort.. Dafür, dass ich da quasi nie satt werde, finde ich das schwer viel :D


    Zitat


    Rechnung:


    -Brot: 46,2 * 2 = 92,4
    -Sauce: 5,3 * 2 = 10,6


    -zusammen: 103 g. Kohlenhydrate / 12 = 8,58

  • Tja, dafür schmeckt's ja auch :) 8,5 BE kann man sich ja mal gönnen...
    Ich hingegen futter das Italian BMT mit Joghurt :)

  • Ja, ist schon heftig und wenn man ein Menu nimmt, dann kannst noch 3 BE für einen Double Chocolate dazu rechnen ;)

    Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann.

  • Tja, so ist das eben! Alles was lecker ist hat auch 'ne Menge BE! (von den Kalorien wollen wir erst garnicht reden!)

    ...wer nicht fragt bleibt dumm! :confused2