Joint`s und Diabetes ???

  • Ich glaube, das ist hier nicht der richtige Ort um so etwas zu diskutieren.

    Wenn Du meinst, daß Du einen Joint brauchst .... bitte.

    Sammle Deine eigenen Erfahrungen aber diskutiere solche Themen bitte nicht hier im Forum.

    :)

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo zusammen!!!

    Da kann ich mich nur der Meinung von Milchstraße anschließen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland (Dreiländereck D/NL/B) sendet

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Warum sollte man so ein Thema hier nicht diskutieren??
    Bin mir sicher über Alkohol wurde auch schon geschrieben,oder nicht?
    Als ich früher ab und zu mal einen durchgezischt habe ( heute nicht mehr:)) hat sich das an den Werten nicht bemerkbar gemacht, nur wird es halt schwer sich überhaupt richtig um seinen Diabetes zu kümmern und man sollte auf jeden Fall öfters die Werte kontrollieren da man ja dazu neigt mehr zu essen :D.....
    Alkohol ist da auf jeden Fall ein größeres Problem...will da aber net groß drauf eingehen jetzt...




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Zitat von babba1978;231380

    Warum sollte man so ein Thema hier nicht diskutieren??
    Bin mir sicher über Alkohol wurde auch schon geschrieben,oder nicht?
    Als ich früher ab und zu mal einen durchgezischt habe ( heute nicht mehr:)) hat sich das an den Werten nicht bemerkbar gemacht, nur wird es halt schwer sich überhaupt richtig um seinen Diabetes zu kümmern und man sollte auf jeden Fall öfters die Werte kontrollieren da man ja dazu neigt mehr zu essen :D.....
    Alkohol ist da auf jeden Fall ein größeres Problem...will da aber net groß drauf eingehen jetzt...


    Ganz einfach, Alkohol ist in Deutschland legal, Marihuana u.ä. Betäubungsmittel nicht (siehe Btmg).

  • Ich versteher nicht, warum sich einige so aufregen, wenn einer eine Frage übers Kiffen stellt.
    Wenn er der Meinung ist, dieses Zeug zu rauchen, dann soll er doch tun.
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

  • Ja das denke ich auch...
    ich weiß das es nicht legal ist aber auf den Diabetes bezogen ist Alkohol denke ich wesentlich gefährlicher, ich habe mit meinem Leben gespielt (mit Alkohol) und das Kiffen war im vergleich dazu harmlos....




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Hier gehts aber nicht um die Frage ob Cannabis schlimmer ist als Alk oder umgedreht.
    Wir werden hier im Forum keine Lebenshilfe & Tipps über den Diabetes im Bezug auf das Kiffen geben.
    Genauso werden wir keinen Alkoholiker erklären, wie er sich am besten betrinken kann, ohne an UZ zu sterben - das ist einfach eine Frage der Moral.
    Wenn das Kiffen in Deutschland legal ist, können wir gern wieder reden. Solange müssen wir als Betreiber der Seiten uns aber an die Deutschen Gesetzte halten und somit dürfen und können wir keine Diskussion darüber zulassen.


    Danke für das Verständnis !


    Zitat

    Aus den Regeln:


    1. Beiträge auf Insulinclub.de
    1.1
    Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf diesem Board nicht akzeptiert und gelöscht:

    • illegale, verfassungsfeindliche, strafbare und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen

    :topicclosed:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben