• ..wollt ich nur allen mal wieder ins Gedächtnis rufen. Wär doch schön wenn sich der ein oder andere noch eintragen würde. :6yes:

  • Zitat von zuckerpuppe;232296

    ..wollt ich nur allen mal wieder ins Gedächtnis rufen. Wär doch schön wenn sich der ein oder andere noch eintragen würde. :6yes:


    Jor, gute Idee.... ich war brav, ich steh schon lang drin...:D

  • Ja, ich auch. Aber "meine" Ecke sieht sooo leer aus!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Find' ich voll subba dass ihr schon lange eingetragen seid! :6yes:
    Die Userkarte wirkt nur immer noch recht leer also bitte mithelfen und fleißig Werbung machen damit es langsam mal voller wird.
    Ich füll' ab Samstag dann mal Schleswig Holstein -die können ruhig noch ein paar Marker brauchen. :D

  • ich hab auch noch nen punkt nach lübeck gemacht:)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

  • habs heute gerade gefunden und auch schon einen punkt hinterlassen :D

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Ich wuerde ja auch gerne, aber Griechenland ist nicht mehr drauf.
    Soll ich mich in meiner Geburtsstadt Berlin eintragen, wo ich bis vor 40 Jahren noch wohnte?

    Bitte um Antwort.
    Jutta-Z aus Griechenland.

  • Zitat von Jutta-Z;232364

    Ich wuerde ja auch gerne, aber Griechenland ist nicht mehr drauf.
    Soll ich mich in meiner Geburtsstadt Berlin eintragen, wo ich bis vor 40 Jahren noch wohnte?

    Bitte um Antwort.
    Jutta-Z aus Griechenland.



    Biete Dir sonst gerne ein Gästezimmer an ;)

    Lieben Gruß
    Purzel :)

  • Danke fuer den Tip. Habe mich bereits an Haku gewendet, der mir schon mal aus der Patsche geholfen hat.
    Die Zahl der User muss steigen. Es waere zu schade, wenn so viel Wissen und Erfahrung nicht genutzt werden. Diejenigen, die den Insulinclub nicht kennen, wissen gar nicht, was sie versaeumen.

    Gruesse von

    Jutta-Z aus Griechenland.

  • Purzel,

    danke fuer Deine Einladung, aber mir ist es zu kalt in Deutschland. Willst Du nicht mal hier her kommen?

    Lieber Gruss wird erwidert von

    Jutta-Z aus Griechenlsand.




  • Habe auf Kreta meine Hochzeitsreise verbracht und fand das sehr schööööön :D
    Aber auch sehr heiß, grins.

    Aber wenn mal wieder Urlaub anstehen sollte (haben grad ein Haus gekauft und erst einmal ist alles gestrichen was Spaß macht, *gg*) Dann würde ich ja glatt überlegen :D
    Danke schön!!!

    Lieben Gruß
    Purzel :)