Nüchternwert

  • in die Falle mit 77 und 1Be, raus mit 73

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Gegen 23 Uhr wieder aufgewacht für die Spätmessung -> 57
    zu müde zum aufstehen.. und hyposymptome auch noch nicht...
    10 Min. später dann doch hoch und gut und gerne 5 KE gefuttert.. aber nur für 2 gespritzt
    um 4 Uhr dann die Quittung bekommen und mit 287 aufgewacht...korrigiert
    und um 8.12 Uhr dann 170 gehabt...
    noch mal korrigiert und um 9.42 dann schon wieder 42... das war nicht so schön heute

  • habe beim Abendbrot um 17uhr 387 gehabt und 9IE Novorapid gespritzt.
    richtwert 120 rechenfaktor 40.
    habe richtig gespritzt und jetzt um 19uhr 22 gemessen und habe 331 habe korrektur gespritzt 5IE Novorapid.


    Schönen Abend wünscht Euch Anita:6yes:


    Also wie ihr sehen könnt mache ich brav meine Korrekturen.
    Damit bin ich auch gut unterwegs, naja meine Werte sind zwar nicht perfekt aber ich spritze meine einheiten brav herunter....

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • 3BE habe ich gegessen und 6IE habe ich für den Zuckerwert gespritzt und 3 IE fürs Essen sind insgesamt 9IE
    Das ist richtig da es mein Mann immer nachrechnen tut,
    Schönen Samstag
    Zuckermami:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • 116 zu Bett + 0,5 Einheiten, raus mit 75

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Nach 10 Tagen KH mit OP und allem drum und dran

    mit 134 rein und heute mit 101 raus. Besser gehts gar nicht

  • nach einer pizza mit 216 ins bett.. ohne korrektur, da noch der verzögerte Bolus lief...
    um 2.00 Uhr dann 267 --> mit 3,3 IE korrigiert und mit guten 107 wieder aufgewacht..

  • Gestern Abend Grooooooooßßßßeeeeee Pizza, (Mann was für ein Apparat) und zwei Kaffee latte um 17:45 bei 108 mit 12 iE eingestiegen .....danach Theaterbesuch, ja ich tue was für die Kultur :D, um 22:30 gemessen 108 und um 2:00 mit 126 ins Bett. Heute Morgen um 10:00 mit 80 wieder raus. Die zwei Bier (oder waren es drei? :rolleyes:) hatten ihre regulierende Wirkung wohl getan....:cool:

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Nachdem es zum Abendessen Grünkohl mit lecker Bremer Pinkel gab, dazu 3 IE verzögerten Bolus (natürlich auch nen normalen Bolus für die Kartoffeln) bin ich mit 70 und nen paar Gummibärchen ins Bett und mit netten 85 heute morgen aufgestanden. Bin ich sehr zufrieden mit. :6yes::D

  • Gestern Abend gab's bei uns Wildschwein satt -mit Herzogin-Kartoffeln und Rotkohl. Anschließend Vanilleeis mit Sahne.

    Ins Bett gegangen bin ich mit 153 + 2 "Vorsichtseinheiten" zur Nacht hin. Heute morgen raus mit 116.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.