Nüchternwert

  • Rein mit 138 nach ominösem Anstieg von 105 3 h pp, ohne Kalorienzufuhr und ohne zu berücksichtigenden FPE's mit 0,8 IE bekämpft.


    raus mit 105.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 44 und Fressflash -> 6,5 BE insuliniert, raus mit 117.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 75


    raus mit 96

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 70 +0,4 KE
    raus mit 87

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 102, raus mit 93. Dafür vor ner Stunde 232, ich Doof hab vergessen in der Action zu essen bzw. einen kleinen Bolus abzugeben. Na, ja ist schnell korrigiert.


    Manchmal nervt es echt sich ständig darum kümmern zu müssen.

    Easy come, easy go.

  • rein nach einem :cursing: Tag mit 49 + 1KE


    raus mit 87 und wieder ein :cursing: Tag vor mir


    :nummer1: heute mein Omnipod2 ist genehmigt.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein in die Nachtschicht mit 128 und Schmerzen, um 3:00 Uhr weiter Schmerzen und 119 und jetzt mit Schmerzen und 121 ins Bett... GsDF.... Heute noch ne Nachtschicht...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 170 + 2IE Korrektur


    Raus mit 65 ( 1,5 ) hättens wohl auch getan )

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 115, raus mit 82 und mit der Erkenntnis, dass man keine 2 verschiedenen Messgeräte nehmen sollte.


    Habe in den letzten Wochen das Aviva statt dem Contour benutzt. Deshalb jetzt auch der HbA1c von 5,2 (vorher 5,7). Ergebnis: Ich bleibe beim Contour, da weiß ich was ich habe (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefferl15 ()

  • rein mit 91
    raus mit 106

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 115, raus mit 82 und mit der Erkenntnis, dass man keine 2 verschiedenen Messgeräte nehmen sollte.


    Habe in den letzten Wochen das Aviva statt dem Contour benutzt. Deshalb jetzt auch der HbA1c von 5,2 (vorher 5,7). Ergebnis: Ich bleibe beim Contour, da weiß ich was ich habe (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Steffi zeigt das Aviva immer bissl mehr an? Und zwei verschiedene eh nicht. Jedes Teil hat eine Abweichung, ist halt nur wichitg zu wissen in welche Richtung und in welchen Bereichen ungefähr wieviel.
    Mit meinem Nano also heute mit 150 raus, abends habe ich nicht gemessen.

    Easy come, easy go.

  • Freitags rein mit 102, raus mit 73.


    Am Samstag rein mit 97, raus mit 75.


    War ja wettermäßig ein Traumwochenende, wir hatten föhnbedingt Sommertemperaturen bei 22/23 Grad. Abends gab es dann ein schönes Gewitter.


    @ Sera: Ja, das Aviva zeigte leider um einiges mehr an als das Contour. Wird jetzt tatsächlich nur noch im Notfall als Ersatzgerät hergenommen, jedenfalls nicht mehr dauerhaft.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.