Nüchternwert

  • Rein mit 100, raus mit 244. Was'n das schon wieder? X(
    Bin seit ein paar Tagen verschnupft / verhustet, wahrscheinlich liegts daran. Bis Samstag werde ich wieder fit sein fürs Bowlen!

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 136 + 2 IE für ein paar super schmeckende Weintrauben


    und trotzdem mit 87 ( CGM 82 ) raus!!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !


  • Ich verstehe, dass Du Dich über den Thread weiterhin mokierst.


    Gruß
    Joa


    Danke für das Verständnis! Anscheinend scheint dies aber vielen anderen Mitgliedern nicht verständlich!

  • @Amedo: Stimmt, ich z. B. versteh nicht, dass Du diesen Thread ins lächerliche ziehst. Ich mein Du erwartest das einige Dich verstehen dass es sinnlos findest und das muss man respektieren oder? Aber Du tust es auch nicht, viele finden es halt sinnvoll, dann versteh Du diese Leute doch auch und respektiere es. Ich finde es ziemlich albern von Dir, hab da bisschen mehr erwartet. Aber nun gut.

  • Hallo Linoi,


    sicher bin ich einfach zu alt um diese -mir wirklich nichts sagenden- Eintragungen zu verstehen!


    Mir -anderen Nutzern dieses Forums sicherlich mehr- erschließt sich einfach nicht, welche Hilfestellung, oder Anregung, ich aus den Einträgen


    Rein mit xxxxxxxxxxxx


    Raus mit xxxxxxxxxxxxxxxx


    für meine mir eigene Insulintherapie entnehmen soll

  • Amedo, es ist doch okay, dass es nicht das deine ist, das sagt auch keiner aber dann muss man das Thema nicht ins lächerliche ziehen, es sehen andere halt anders. Ist halt so. Mir gefallen manche Themen auch nicht aus welchen Grund auch immer aber dann überles ich es und versuch nicht es ins lächerliche zu ziehen. Grade weil Du älter bist hab ich da mehr Reife erwartet, mein Fehler.

  • Moin Amedo,


    ...
    Rein mit xxxxxxxxxxxx
    Raus mit xxxxxxxxxxxxxxxx
    für meine mir eigene Insulintherapie entnehmen soll


    nu, bevor darüber die Haare grau werden, hilft vielleicht dieser Link ein Bisschen zum historischen Verständnis?


    Gruß
    Joa

  • Hm - wenn jeder hier in jedem Thread, der ihn nicht interessiert, sich schriftlich dazu äußern würde, dann könnte das Forum zumachen. Ich glaube wir haben jetzt alle mitgekriegt dass DU diesen Thread lächerlich findest und dass er für DICH keinen Nutzen hat. Schön und gut, wir haben's verstanden, akzeptiert und - es interessiert uns nicht. Lass gut sein und versuch nicht, Deine Meinung anderen aufzudrängen oder noch mehr um Akzeptanz zu betteln.



    Zurück zum Thema:
    Rein mit 211 nach BZ-Chaos den ganzen Tag über.
    Eineinhalb Stunden später: BZ 106.
    Um 2 aufgewacht: BZ 50 -> 1,5 BE.
    Raus mit 135.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 51 und einem Eis am Stiel
    Raus mit 90, ideal


    Rein mit 88, 0,25 BE Schokobon und Eis vor der Haustüre :) , raus mit 73.


    Zur Zeit spielt er wieder mit, der Diabetes, wenn schon sonst nix klappt. Zur Perfektion wären abends 0,5 IE Lantus weniger empfehlenswert, aber ohne Pendiq nicht machbar. Den muss ich dem Diadoc mal aus den Rippen leiern (wenn nicht gar eine Pumpe :) ).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 103 ( CGM 106 )


    Raus mit 92 ( CGM 79 )


    Bemerke bessere Werte, seit ich Inset II verwende; irgendwie verrückt! Oder hat jemand


    schon ähnliche Beobachtungen gemacht?

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Zur Zeit spielt er wieder mit, der Diabetes, wenn schon sonst nix klappt. Zur Perfektion wären abends 0,5 IE Lantus weniger empfehlenswert, aber ohne Pendiq nicht machbar. Den muss ich dem Diadoc mal aus den Rippen leiern (wenn nicht gar eine Pumpe ).


    ich hab mich auch für die Pumpe (Omnipod) :love: entschieden und warte jeden Tag auf die Lieferung.


    Heute beim Doc gewesen und schonmal die Basalrate festgelgt :smoker: wenn es klappt gehts noch vor Weihnachrten los.


    rein mit 99
    raus mit 112

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Unser Doc hat den Antrag auf Pumpe auch abgeschickt bin mal gespannt mein kleier bekommt auch die Patch Pumpe von omnipod ich hoffe es haut hin und wir bekommen seine springenden Werte in den griff aber im Moment läuft es wieder gut wir sind sogar von der basalrate von sieben auf vier runter heute bekommt er nur drei IE

  • rein mit 140 und 1 IE Korrektur


    Raus mit gemessenen 71 ( CGM 74 ) allerdings erst nach mühevollem Eisabkratzen mit deulich sichtbarem Abfall


    in der CGM- Kurve.


    Übrigens sind jetzt 4 Wochen mit einem Sensor um. In Kürze Neustart zum nächsten 7- Tage-Zyklus.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !