Nüchternwert

  • Rein mit 113 mit Sturm, raus mit 71 und Neuschnee.


    Euch allen heute einen schönen Nikolaustag. Brav seid Ihr ja alle gewesen, oder? ;)


    @Wilson: Der Pendiq ist gestern eingetroffen! :thumbsup: Nochmals vielen herzlichen Dank!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 108, raus mit 218.
    Gestern war Firmen-Weihnachtsfeier mit üppigem 3-Gänge Menü, da geht das schon mal in Ordnung...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 94 (93 )


    raus mit 83 (84 )


    und das in der 6. Wo. des weiter funktionierenden Dexcom- Sensors!!!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !


  • Sweetboy, willst Du in`s Guinnessbuch? ^^


    Ich bin rein mit 96, raus mit 75 (viel zu früh, mein Dank gilt dem Hausmeister). Heute Abend wird das Basal nach Lektüre der Bedienungsanleitung vom Pen reduziert.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 84
    raus mit 88 :gutenmorgen:

    Ich bin rein mit 96, raus mit 75 (viel zu früh, mein Dank gilt dem Hausmeister). Heute Abend wird das Basal nach Lektüre der Bedienungsanleitung vom Pen reduziert.

    gegen den Hausmeister kann man was unternehmen :ugly: aber gegen eine Katze mit vier Stuffen Weckprogramm nicht :cursing: :devil:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 107, um 00:30 dann wach geworden mit 50 ---> 1 Caprisonne getrunken, um 5:00 dann wach geworden mit 118 und um 9:00 dann raus mit 64... Komischer BZ-Verlauf diese Nacht...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Jubi


    freu mich grad wie Bolle, das erste mal mit einem vernünftigen Morgenwert.


    rein mit 92 und raus mit 120 :P aber fragt besser nicht nach meiner Basalrate heute Nacht. Nachdem mir die Erhöhungen um 0,1 zu blöd geworden sind, habe ich einen größeren Sprung gewagt.



    LG Heidi

  • !03 rein ( 103 )
    103 raus ( 103 )
    Der Sensor wird mir fast unheimlich!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Der wievielte Tag ist das jetzt, Sweetboy? Respekt... Wenn es mehr von Dir geben würde, wäre der Hersteller bald pleite. ^^


    Hatte gestern eine kleine Hypo nach der anderen obwohl ich Chai-Tea-Sirup selbst gemacht und ständig probiert habe.


    Rein mit 76 und TZ, raus mit 75.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 107 (108 )


    Raus mit 99 ( 88 )


    Yvonne du brauchst halt doch dein Langzeit ( Dauer- )CGMS, damit das Bett nicht immer so zerwühlt ist.


    Allerdings mußt du dann nachts deinen BZ ein bisserl höher akzeptieren, sonst nervt dich der allnächtliche Alarm.


    :ugly: :patsch:

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Hallo Stefferl,


    diese Anmerkung verstehe ich nicht! Worin und warum sollte ich Ruhe geben?
    Vielleicht liegt es ja auch daran: Ich bin Norddeutscher, -übrigens männlichen Geschlechts - was bei Dir aus Deinem Profil nicht so ganz ersichtlich ist- spreche und verstehe also die deutsche Sprache.
    Du kommst aus einem für mich unbekannten Land, dessen Sinn für Humor, die Mundart -noch schlimmer: die politische Gesinnung- mir immer fremd bleiben wird.
    Aber: Man könnte sich ja auch in einer für Beide verständlichen Sprache unterhalten. Erbitte Vorschläge. :):):)
    Vielleicht sogar über die Möglichkeit, sich persönliche Nachrichten zukommen zu lassen! Federkrieg ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!!!


    Nachtrag:


    Rein mit 129
    Raus mit 127

    2 Mal editiert, zuletzt von Amedo ()

  • Federkrieg ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!!!


    @Amedo: Du wirst es nicht glauben, meine auch. Ich bin Anwalt.


    Mach Dich doch bitte im Stillen über uns lustig, ohne den Dankesbutton zu benutzen. Vielen Dank.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.