Nüchternwert

  • Rein mit 117


    Raus mit 84


    Nachdem mein rühriger Crohn wieder zusätzlich mit Clont gefüttert wird, sinken die Werte wohl wieder!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit8,6 (ca.140)


    raus mit 10,0(ca.180)

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|

  • Rein mit 117


    Raus mit 97


    Stefferl ich beneide dich täglich auf's Neue über dein MUSS an Schokolade!!!!!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 112 und Sicherheits KE wegen erster OmniPOD Nacht


    raus mit 142 ist aber OK.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 77, raus mit 83.
    @wilson
    Wie ist deine Affinität zum neuen Spielzeug?
    Alles glatt gelaufen?

    Easy come, easy go.

  • Wie ist deine Affinität zum neuen Spielzeug?
    Alles glatt gelaufen?

    alles super gelaufen :smoker: .
    Jetzt noch die Basalrate tunen, hab aber bis jetzt noche keine schlechten Werte gehabt.
    Ich finde den Omnipod von der Handhabung und Möglichkeiten super :thumbsup: .
    Gestern gleich mal den Verzögerungsbolus getestet.


    Gruss
    Frank

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • zweite Pod Nacht :gutenmorgen:
    rein mit 122
    03:00 107
    raus 05:30 110


    heute Mittag Besprechnung beim Doc.

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • zweite Pod Nacht :gutenmorgen:
    rein mit 122
    03:00 107
    raus 05:30 110


    heute Mittag Besprechnung beim Doc.


    Guten Morgen, Wilson!


    Scheint ja gut zu laufen mit der Pumpe. Weiter so!


    Ich bin rein mit 70 und 0,5 BE, raus mit 71.


    P.S.: GSDF....

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 68 und einem Plättchen TZ (0,5) KE und einer halben Dose Erdnüsse intus.
    Raus mit 146!
    Meine Dia -Beraterin sagt immer Erdnüsse müsse man nicht berechnen. Habe bei mir jedoch das Gefühl, dass dies so nicht hinkommt und die Erdnüsse eben doch berechnet werden müssen, wenn man nicht nur eine kleine Handvoll ist.
    Jemand ähnliche Erfahrungen? ?(

  • Rein mit 68 und einem Plättchen TZ (0,5) KE und einer halben Dose Erdnüsse intus.
    Raus mit 146!
    Meine Dia -Beraterin sagt immer Erdnüsse müsse man nicht berechnen. Habe bei mir jedoch das Gefühl, dass dies so nicht hinkommt und die Erdnüsse eben doch berechnet werden müssen, wenn man nicht nur eine kleine Handvoll ist.
    Jemand ähnliche Erfahrungen? ?(

    Klar müssen Erdnüsse berechnet werden. Diabetes Beraterinnen gehen von irgendwelchen unrealistischen Annahmen aus, der brave und disziplinierte Diabetiker nascht max. eine Hand voll. Ich berechne 2-3 BE für Erdnüsse bei diesen Dosen.

    Easy come, easy go.