Nüchternwert

  • Rein mit 62 und 1,5 BE und raus mit 187... Die neue Basalrate paß noch nicht ganz... Ist aber besser als die letzten beiden Tage... Und zu Hause ist es immer noch am schönsten...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 7,5 + 1 Korrektur


    raus mit 11,4

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|

  • Und zu Hause ist es immer noch am schönsten...


    Richtig. So schaut`s aus. Schön, dass Du wieder zuhause bist. Ich sehe gerade durch`s Fenster dicken Schneeflocken beim Fallen zu.


    Ich selbst bin rein mit 83 und ebenso wieder raus.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 63 (bayerischer Kartoffelsalat zu scharf bzw. zu früh korrigiert) und ein paar Goldbären, raus mit 73.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 183 und Korrektur und 0,8 IE verzögert auf 2 h wegen Podwechsel
    raus mit 131

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 85 und raus mit 213.... GsD kommt der Donnerstag bald... Die Bastelstunden auf dem Papier sind nervig... Und ich fühl mich gerade eher als Versuchskaninchen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hi Yvonne,


    wird Zeit, dass du selbst das Kommando zurück gewinnst und dazu noch so ein CGMS.



    Rein mit 178 + 2 IE Korrektur


    Raus mit 92

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 84, raus mit 60.


    Es wird Zeit, dass ich mal wieder einen geregelten Tagesablauf und mehr Schlaf bekomme...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Hi Yvonne,


    wird Zeit, dass du selbst das Kommando zurück gewinnst und dazu noch so ein CGMS.


    Außerdem wird`s Zeit, dass Du mal wieder zur Ruhe kommst. Dein Körper rebelliert gerade, weil´s derzeit einfach zuviel ist, wetten ?


    Steffi (Sagt die neunmalkluge Juristin, die gerne Medizin studiert hätte). :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Raus mit 277, bei mir ist der Wurm drin.
    Nachts Hypo mit 20, abends nach der Arbeit fast 400er Werte.
    Hab genug von dem Mist.

    Easy come, easy go.