Nüchternwert

  • rein mit 6,1 und raus mit 9,3

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|

  • Rein mit 167 und laufendem Bolus


    Raus mit 70

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 67 und 2 Zusatz-BE´s und raus mit 70... Zu knapp.... Biah... Nix klappt richtig.... So ein Mist... Als Krönung gibbet kein warmes Wasser und die Heizung ist ausgefallen... bibber

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • das hatte ich lang nicht mehr... gestern Abend zum zu Bett gehen über 250, 1 IE Korrektur gespritzt...um 1 Uhr nachts 48, 2 KE´s gefuttert....und heute früh total erschlagen aufgewacht... BZ bei 88....

  • Rein mit 77 nach ner voll insulinierten Tüte Chips mit noch wirkendem Bolus, 2,5 Zusatz-BE´s und ner BR auf 80% abgesenkt und raus mit 110... Paßt... Bin ich super zufrieden mit... Morgen kommt die Vibe zum Testen... Mit CGMS

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 6.2 , raus mit 9,9

    Ihr kennt das:


    Da will man die Welt retten und dann stellt man fest, dass der Superheldenanzug in der Wäsche ist....
    8| 8|

  • Rein mit 105 und laufendem FPE-Bolus


    Raus mit 110

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 132, Basal auf 70% und raus mit 112... Bin ich super zufrieden mit... Ab heute Vormittag dann die Animas Vibe MIT Sensor probetragen.... Ich freu mich...


    Danke an sweetboy... Ich werde berichten...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 102


    raus mit 92

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 121 ( Sensor 114) und raus mit 96 ( Sensor 103)... In der Nacht einmal gemault, weil ich etwas ungünstig lag und die Pumpe keinen Kontakt zum Sensor aufbauen konnte... Bin ich super zufrieden mit

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: