Warum wir unsere Anwesenheit immer wieder unterbrochen?

  • Hallo,

    ich habe eine Frage an die Admins. Ich bin noch ziemlich neu hier und darum lese ich noch sehr vielund finde alles auch sehr interessant. Manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu und antworte. Sehr oft, wenn mein Beitrag etwas laenger ist und ich will ihn senden, bin ich ploetzlich draussen und mein Text mit mir auch. Also noch einmal von vorne. Das ist sehr ermuedent und frustrierend. Warum passiert das denn? Kann man nicht eingeloggt bleiben bis man sich selber wieder ausloggt, oder hat es einen anderen Grund. Da hat schon mal jemand anderes ueber das gleiche Thema geschrieben, aber es hat sich nichts geaendert.
    Was sagt Ihr dazu? Vielleicht sind nur Einzeiler erlaubt?
    Mal sehen ob ich das hier jetzt wegkriege.
    Gruesse von

    Jutta asus Griechenland.

  • Hallo Jutta,

    schreib Deinen Text doch einfach in Word und kopiere ihn hier in die Antwort. Ich mache das bei längeren Antworten gern mal und vermeide so, dass meine Antworten ,,verschwinden".

    Viele Grüße
    Der Tee

  • Trotz meines Alterd bin ich auf dem Computer ein Saeugling. Wo finde ich den Word und wie kann ich kopieren. Ich habe nur einen Laptop.
    Wahrscheinlich doofe Frage fuer einen Kenner. Aber ihr sagt doch immer hier im Forum, wir sollen fragen.
    Liebe Gruesse von

    Jutta aus Griechenland.

  • Hallo Jutta,

    da, wo Du dich anmeldest links oben mit Benutzernahme und Passwort ist ein Häkchen für "Angemeldet bleiben". Wenn Du das Häkchen setzt, fliegst du auch nicht dauernd wieder raus.
    Word ist ein Textprogramm der Software Microsoft Office, mit dem Du Texte schreiben, abspeichern, in andere Programme konvertieren (in andere Programme kopieren) etc kannst.

    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Word kostet Geld und ist IMHO ziemlich doof in der Bedienung, zumindest die aktuellen Versionen. Ich finde das kostenlose OpenOffice deutlich besser: de.openoffice.org

    Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, alle Farben wieder zurück. Verbrenn' den Schnee, das Grau muss weg, schenk mir ein bisschen Glück.


    Twitter me!

  • Achte mal drauf ob du über http://www.Insulinclub.de oder http://insulinclub.de ins Forum kommst. Das erste sollte sein. Als mit WWW. am Anfang.
    Sollte das Problem immer noch bestehen, sollte man noch einmal die PC bzw InternetExplorer o.ä. angucken, da das Problem nicht an der Forensoftware liegt.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Wenn ich hier angemeldet bin und nebenbei noch was anderes mache, also hier keine Aktivität habe, dann schmeißt er mich auch irgendwann raus. Mal schneller, mal später.....

    Z.B. wenn ich im Chat bin, dann habe ich ja ein Extra Fenster und ich mache nicht wirklich was im Forum. Wenn ich dann aber doch was machen möchte bin ich draußen :11weinen2:

    Und bevor ich den "Absenden-Button" klicke kopiere ich mittlerweile immer erst den Text nochmal, bevor er nicht gesendet wird :D

    Lieben Gruß
    Purzel :)

  • Man hatte mir das schon mal im Chat erklärt, aber irgendwie ist - ich weiß man kann es net ändern - total blöde :rolleyes:

    Weiß gar nicht, wie das in dem anderem Forum ist wo ich manchmal bin, muß ich direkt mal drauf achten.

    Aber so angenervt bin ich ja scheinbar gar nicht davon...
    treibe mich ja immer noch hier rum ;)

    Lieben Gruß
    Purzel :)