Senkung Insulinbedarf!!!!

  • Hallo mercutio,

    das hört sich sehr nach "Ich will Dir was verkaufen an". Eigentlich wollen wir Diabetiker hier nicht mit sowas konfrontiert werden, wenn ich mich nicht irre.
    Denn dies ist kein Forum für irgendwelche Werbeanzeigen für Dinge, die dem Diabetiker angeblich helfen, ihn besser zu steuern oder gar den Diabetes "weitgehend verschwinden zu lassen".
    Wir brauchen hier alle Insulin und viele tragen auch eine Insulinpumpe. Deshalb sind wir aber noch lange nicht "stark an Diabetes erkrankt". Wir tragen die Pumpe, weil wir sie haben wollten und damit gut zurecht kommen und viele andere machen ICT und leben gut damit.
    Wir tauschen uns aus, diskutieren viel, erfahren, was es Neues auf dem Diabetesmarkt gibt - aber Werbeanzeigen für irgendwelche trügerischen Dinge brauchen wir hier nicht.

    Nichts für ungut,
    Surferin

  • also auf keinen fall, richtig ist, dass ich derzeit mit diesem khr trainer aktiv bin. aber verkaufen will ich nichts....
    ich habe sehr viele diabetes kranke in der familie. habe mich aber nie mit diesem thema so richtig beschäftigt. war eher ein zufall.
    außerdem ist dieses gerät nicht zu verkaufen...

  • Zitat von DerAndre;234743

    Spannend.

    Ich hol schonmal Viez und Balsamicochiips ( oder Meersalz und Pfeffer )




    also ich dachte ich kann hier meine erfahrungen mit euch austauschen. naja

  • Was erwartest Du?
    Eine 'Studie' mit 18 Personen brachte Sensationelles zu Tage. Klar, wenn einer 50 Kg Abnimmt das auch sein Insulinbedarf sinkt. Das geht aber auch ohne Reizstromtraining. ( Ich persönlich bewege mich lieber ausdauernd in der Natur )
    Wunderwundheilung innerhalb von 4 Wochen... Er hat Jehova gesagt.
    Das hat für mich nichts mit Erfahrungsaustausch zu tun. Das hört sich nach Ultraplatter Werbung an.


    Und wenn man KHR-Training angurgelt wird man zugemüllt mit Trainingszentren und was weiss ich nicht alles...

  • Zitat von DerAndre;234746

    Was erwartest Du?
    Eine 'Studie' mit 18 Personen brachte Sensationelles zu Tage. Klar, wenn einer 50 Kg Abnimmt das auch sein Insulinbedarf sinkt. Das geht aber auch ohne Reizstromtraining. ( Ich persönlich bewege mich lieber ausdauernd in der Natur )
    Wunderwundheilung innerhalb von 4 Wochen... Er hat Jehova gesagt.
    Das hat für mich nichts mit Erfahrungsaustausch zu tun. Das hört sich nach Ultraplatter Werbung an.

    Und wenn man KHR-Training angurgelt wird man zugemüllt mit Trainingszentren und was weiss ich nicht alles...




    keinesfalls... ich weiss auch, dass eine studie mit 18 diabetikern nicht aussagekräftig ist. sie läuft nun mal...

  • [QUOTE Dieser Patient ist so stark Diabetiker, dass er eine Insulinpumpe hat. mercutio[/quote]

    Dieser Satz gehört wohl in einen anderen beliebten Thread!:D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • nu seid doch nicht alle so gemein zu ihm!


    Das die Insulinmenge sinkt, liegt an der UpRegulation, der Menschliche Körper kann ohne weiteres durch eine schlechte Einstellung, bis zur 4 fachen Menge an Insulin Verbrauchen. daher ist die
    Reduktion normal.


    Und eine Insulinpumpe bekommt man nicht weil man schweren oder leichten Diabetes hat. Sondern weil man damit noch freier Leben kann, weil sie für mich eben noch flexibler ist als mit Pen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Tiger02;234755

    nu seid doch nicht alle so gemein zu ihm!

    Das die Insulinmenge sinkt, liegt an der UpRegulation, der Menschliche Körper kann ohne weiteres durch eine schlechte Einstellung, bis zur 4 fachen Menge an Insulin Verbrauchen. daher ist die
    Reduktion normal.

    Und eine Insulinpumpe bekommt man nicht weil man schweren oder leichten Diabetes hat. Sondern weil man damit noch freier Leben kann, weil sie für mich eben noch flexibler ist als mit Pen.




    wieder was dazu gelernt :)

  • Komisch nur das der Poster auch im Impressum steht :rolleyes:


    Und auch andere Foren mit diesem Beitrag beglückt wurden :cool:

  • Schade, ich bin zu spät. Hatte es mir gerade mit einer Portion Zimt gemütlich gemacht und wollte beim Lesen meinen starken Diabetes heilen :D:D:D

  • Zitat von Fünfuhrtee;234861

    Schade, ich bin zu spät. Hatte es mir gerade mit einer Portion Zimt gemütlich gemacht und wollte beim Lesen meinen starken Diabetes heilen :D:D:D


    Ohja... Zimt statt Zucker... ;o)


    Ich hab den Beitrag leider auch verpasst... Worum ging's denn? Abnehmen durch Sahnetorten? Gemüse ist gesund? Nur noch essen, was in Bulgarien wächst?

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.