• Zitat von adxalf

    Damit ihr mal wisst wofür ich die 1700 Zeichen Sig Code brauchte:
    Leider braucht Bulettin Board BB-Code so viele Zeichen für die Farbangabe, und wenn man dann für jeden Buchstaben eine andere Farbe nimmt, summiert sich das für meinen kleinen feinen bunten Satz da oben auf ca 1650 Zeichen mit Schriftgrößenanpassung also damit der Text in der Sig nicht soo groß angezeigt wird.


    Das kann ich so nur Bestätigen.
    Wobei mir das Wissen fehlt ob unsere Software 1700 Zeichen zulässt.


    Kann nur sagen das die Sig eigentlich auf ca 250 Zeichen Begrenzt ist.


    Mir Persöhnlich wäre das aber erstens Zuviel Arbeit und Zweitens zu Bund.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Und diese Regenbogen farben sind echt 90er! das waren die Anfänge von HTMl, als man solche sachen gemacht hat von denen man Augenkrebs bekommt.....:D


    gern auch noch n neon grünen Hintergrund oder leutendes Rot ...:+:D


    zum Glück macht man das heut enciht mehr so!!!!


    @Ad: wenn man deinen Satz lesen können soll, mach in schwarz auf weiss...!

  • Danke Grisu!
    Jetzt ist es eh egal ich finde mich damit ab!


    Andy: Man macht das so aber ich liebe flower power und auch die 90er und es gibt auch retro design.
    Ja ich weiß auch keine nahmhafte firma würde heute noch auf web 1.0 setzen!


    Aber das wichtigste ich liebe meine Sig wenn sie regenbogen farben hat weil mir das so gefällt!
    Komisch in anderen großen foren wird nur darauf geachtet dass die Sig keinen jugend gefährdenden Inhalt hat und nicht gegen Gesetze in D verstößt, und keine kommerzielle Werbung/Links enthält.
    Eine Sig ist aber was Persönliches und mir würde sie halt so am besten gefallen, Geschmäcker sind halt verschieden :-)
    So und eigentlich könnte ich mir diesen langen Text eh sparen aber ich muss ja meinen Senf dazu geben machst du ja auch :-)
    Naja jetzt ist es eh egal ich ich akzeptiere das nein von Dirk.


  • aber du könntest doch eine Grafik daraus machen, diese in dein persönliches Album, das dirk eingerichtet hat hochladen und das Bild als Sig nutzen...

  • hallo


    tja wenn er immer nur schreibt was er will und nie schreibt was er dagegn tun will, dann klappst mit der prinzessin sicherlich auch nicht.
    Er muss mal an sich arbeiten und bei sich was verändern, ich habe ihn das schon so oft gesagt aber ein Sprichwort lautet:"Wer nicht hören will, muss fühlen!!!"
    so noch schönen tag aus kärnten mondenkind:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter: