Veränderungen im Team

  • Hallo User/innen,

    unser Team verändert sich, Lydia und ChrisX gründeten eine neue Familie mit Nachwuchs, welcher einige Aufmerksamkeit braucht und sind aus dem Team ausgeschieden. Wir bedanken uns bei Lydia und ChrisX für die jahrelange Arbeit in dem Forum. Neu in unserem Team ist sera für den Frauentalk gekommen. Wir wünschen unserer Userin sera viel Spass bei der Arbeit .


    Dirk & Hans
    Administration Insulinclub.de

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo zusammen!


    Hier noch mal ein paar Worte von mir!


    Wie haku schon schrieb sind wir gerade mit unserem kleinen Rabauken ganz schön beschäftigt! Wie es die schon kennen, die schon Kinder haben, verschieben sich sehr viele Dinge und andere Dinge werden wichtig im Leben, wenn da ein so kleiner Mensch auf die Welt kommt!
    Trotzdem möchte ich sagen, dass das Forum sehr wichtig für uns war und auch weiterhin ist! Wir werden weiter hier mitlesen, aber vielleicht weniger oft etwas schreiben! So fehlt uns einfach auch die Zeit hier etwas aktiv zu tun, da wir diese Zeit lieber mit unserem Sohn auf der Wiese oder beim Türmchenbauen verbringen! Deshalb sind wir froh wenn diese Arbeiten andere für uns übernehmen!
    Wir lesen uns auf jeden Fall weiter hier!


    Ganz liebe Grüße:)


    Lydia.



    sera:


    Hallo sera!


    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Arbeit hier!!!!!!!!!!!!


    Alles Gute und bis bald


    Lydia.

  • Hallo Lydia...
    ja,man mag kaum glauben, dass schon ein Kind einem soviel in Atem halten kann.

    Dazu kann ich gleich mal die frohe Kunde loswerden, dass ich gestern erfahren habe, dass ich Oma werde!! *freu*

    Aber ihr genießt erstmal euer Glück mit eurem süßen Sohn!

  • Zitat von Rotkaeppchen;238012

    Hallo Lydia...
    ja,man mag kaum glauben, dass schon ein Kind einem soviel in Atem halten kann.

    Dazu kann ich gleich mal die frohe Kunde loswerden, dass ich gestern erfahren habe, dass ich Oma werde!! *freu*

    Aber ihr genießt erstmal euer Glück mit eurem süßen Sohn!


    Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!:6yes:


    Dann gewöhn dich mal dran das du Oma genannt wirst und gib bitte nicht zu viele gutgemeinte Ratschläge:D!!!


    Bis bald:)


    Lydia.

  • Zitat von Rotkaeppchen;238012

    Hallo Lydia...
    ja,man mag kaum glauben, dass schon ein Kind einem soviel in Atem halten kann.

    Dazu kann ich gleich mal die frohe Kunde loswerden, dass ich gestern erfahren habe, dass ich Oma werde!! *freu*

    Aber ihr genießt erstmal euer Glück mit eurem süßen Sohn!


    Hey boah hey!!! Die Geschichte vom Rotkäppchen liest du bestimmt am öftesten vor..
    Herzlichen Glückwunsch für euch und besonders für deinen Sohn samt Schwiegertochter!
    Aber fang' jetzt bloß nicht so an, dass man als Oma kaum noch Zeit zum Lesen und Schreiben hier hat!

  • Zitat von Rotkaeppchen;238018

    Sollte ich meinen Nick jetzt in "Oma" ändern? :p


    Ja also "Oma von Rotkäppchen" ist doch gut!!!!
    Hmmm klingt doch gut :D:D:D!


    Nächstes Jahr dann fährst du das Kleine schom im Kinderwagen spazieren!!! :-)


    zuckerpuppe:


    Nein, das kann ja nicht stimmen!!! Die Oma ist doch immer die Liebe und macht Quatsch und erlaubt alles! Da hat man doch noch jede Menge Zeit zwischendurch;-)!

  • Zitat von Rotkaeppchen;238018

    Sollte ich meinen Nick jetzt in "Oma" ändern? :p


    Der Nick "Braunkappe" oder "Schrumpelchen" ist auch noch frei;););)
    Und jetzt schnell weg hier.:D